SOCIAL MEDIA

Donnerstag, 21. September 2017

Kurztrip nach Straßburg | Frankreich

Hallo ihr Lieben! 

Und schon haben wir es wieder geschafft - Heute ist wieder Donnerstag, also auch "kleiner Freitag" oder "Pre-friday" genannt. Das ist der Tag in der Woche, an dem ich mal länger wach bin, als sonst immer ( Mit der Begründung: Morgen ist ja schon Freitag). Spätestens am Freitagmorgen bereue ich die Entscheidung meist! Geht es jemandem auch so? 

Aber das wollte ich euch gerade gar nicht erzählen, haha! :D Ich wollte euch von meinem anstehenden Wochenende erzählen, denn ich fahre nach Straßburg, also zu einer wunderschönen Stadt in Frankreich, nahe der deutschen Grenze. Dort übernachten wir eine Nacht und können mal ein wenig die Seele baumeln lassen. Übrigens war ich schon mal dort vor 6 Jahren - Ach wie ich diese peinlichen, alten Blogposts liebe - Will ich euch natürlich nicht vorenthalten! Viele Pläne haben wir vor Ort noch nicht - Wir wollen einfach nur ein wenig Urlaubsgefühl haben und was anderes sehen, als die eigenen vier Wände. Und natürlich werde ich versuchen ein paar gute Tipps für ein Travel Guide zu sammeln!

Was sind eure Pläne fürs Wochenende?
Wart ihr schon mal in Straßburg? 

Kommentare :

  1. Hallo meine Liebe :) Ich danke dir erst mal für dein lieben Kommentar unter meinem vorletzten Beitrag. Ich habe mich sehr gefreut und dir auch geantwortet ;)

    Und zum Ausflug: Ich wünsche euch viel Spaß und tankt genügend Energie :) Ich bin schon gespannt, was ihr so schönes erkunden werdet ;)

    Liebe Grüße,
    magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Straßburg ist meine Geburtstadt ❤️ viel Soaß dort. Als Vorfeeude kannst du lesen Straßburg : Kleine Tour durch das historische Stadtzentrum - Typisch Französisch!
    https://typischfranzoesisch.de/kleine-tour-durch-strassburgs-historisches-stadtzentrum/ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Straßburg ist meine Geburtstadt ❤️ viel Soaß dort. Als Vorfeeude kannst du lesen Straßburg : Kleine Tour durch das historische Stadtzentrum - Typisch Französisch!
    https://typischfranzoesisch.de/kleine-tour-durch-strassburgs-historisches-stadtzentrum/ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwann möchte ich unbedingt mal nach Frankreich. Leider kann ich kein bisschen Französisch und mit Englisch kommt man da wohl leider nicht so weit. Am Wochenende steht bei uns nicht so viel an. Morgen sind mein Freund und ich Wahlhelfer =)



    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Amazing post!
    Can you follow me? I follow you. ;)

    Have a lovely weekend!
    Tsukiakari from murasakiiroanu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh Straßburg ist wunderschön, ich habe selbst leider nur ein paar Stunden dort verbracht - aber habe vor, bald wieder dorthin zu reisen.
    Deine Bilder sind übrigens ganz zauberhaft geworden :)

    Hab einen schönen Sonntag.
    LG Katrin

    www.octobreinparis.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich war noch nie in Straßburg.Aber tolle Bilder,ist echt schön da 😊

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe,

    ich mag Straßburg auch gerne. Die vielen verwinkelten Gassen und wunderschönen Fachwerkhäuser haben es mir angetan. Das war bestimmt ein ganz entspannter Tag dort :-*

    Hab einen schönen Tag
    Lg
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen