SOCIAL MEDIA

Freitag, 15. September 2017

Herbsttrends 2017

Hallo ihr Lieben ♥

Ufff ich kam die Woche irgendwie hier zu nichts! Aber hoffe das ändert sich wieder. Zur Zeit bin ich ganz im Herbst-Fieber und freue mich auf die anstehende Saison. Übrigens ist es auch meine liebste Jahreszeit, wenn es nicht gerade permanent regnet. Ich kleide mich am liebsten in dieser Zeit - Es ist weder zu heiß, noch sind es -10° draußen. Also was gibt es besseres, als Grobstrick mit Lederjacke?

Passend dazu, habe ich mich ein wenig umgeschaut im World Wide Web und mal ein wenig nach den Trends der Saison geguckt. Auch in den Geschäften ist schon alles mit den neuen Trends bestückt und ich werde definitiv nicht drum herum kommen bald meinen Kleiderschrank etwas aufzufüllen.

Faux Fur, Samt und Metallic-Trend


Faux Fur: Ist definitiv ein Trend, dem ich diese Saison nachlaufen werden! Schon seit dem letzten Jahre hätte ich gerne einen Fake Fur Mantel. Am liebsten in einem Rosa/Nude Ton. Noch habe ich leider so etwas nicht gefunden. Vielleicht weiß ja einer von euch was? Besonders bei Zara findet man ganz viele Stücke mit Kunstfell von Schuhen bis zu Pullis mit Kunstfell-Applikationen!

Samt: Auch Kleidungsstücke aus Samt findet man gefühlt überall. Ich persönlich mag Samt nicht besonders - Aber ich sag es unter vorbehalt. Habt ihr es auch? Euch gefällt etwas nicht und paar Monate später sucht ihr überall nach den Teilen, weil sie euch doch gefallen?

Trendfarbe Rot, Overknee Stiefel und Rosen-Stickerein
Trendfarbe Rot: Rot erinnert mich immer stark an Weihnachten und ich denke besonders im anstehenden Winter ist es ganz schön auch Rot zu tragen. Aber auch hier passe ich eher - Rot mag ich einfach an mir selbst nicht!

Overknee Stiefel: Ein Trend der mir sehr gefällt, sofern man ihn richtig macht! Mir gefallen die Stiefel sehr zu Röcken und Kleidern kombiniert. Ob ich mich an diesen Trend trauen werde - wage ich eher zu bezweifeln.

Rosen-Stickerei: Vom Sommer zieht dieser Trend auch in den Herbst und ich finde es super! Bislang habe ich eine Tasche mit dem Rosenmuster und bin ein absoluter Fan davon.

Trompetenärmel, Oversized Ärmel und Kleider mit Blumenprints
Trompetenärmel: Finde ich an anderen super und ich könnte mir vorstellen auf den Zug aufzusteigen. Dennoch bin ich noch etwas skeptisch - Noch erinnert es mich sehr an die 2000er Jahre, um genauer zu sein, denke ich bei dem Trend an Britney Spears. Britney Spears in ihrem Film Crossroads - Wisst ihr was ich meine? Genau dieses Outfit >klick<. Und wenn mich etwas an Kindheit erinnert bin ich immer sehr distanziert. So war es auch mit Choker-Ketten - Anfangs sagte ich mir: NEIN! Die hab ich mit 10 Jahren getragen. Das werde ich mir nicht antun. Naja halbes Jahr später habe ich 3 Stück!

Oversized Ärmel: Auch diese Pullover gibt es in allen Formen und Farben - Ob in Jersey-Pulli-Form oder in Grobstrick. Und ich liebe es! Bei Zara habe ich letztens fast einen gekauft (Sogar noch mit Fake-Fell dran). Habe es jedoch dann gelassen :D.. Aber wer weiß was noch kommt!

Kleider mit Blumenprints:  In meinem letzten Outfit Post konnte man mein Kleid mit Blumenprint sehen - Ich liebe es! Ich finde es hat was ganz Mädchenhaftes, was ich dennoch zu Lederjacke und Boots kombinieren kann.

Was sagt ihr zu den Trends? 
Habt ihr schon etwas gekauft für die anstehende Saison?

Kommentare :

  1. Huhu Liebes,
    ein toller Post! Ich muss sagen das ich auch eher der Herbstmensch statt der Sommer oder Wintermensch bin. Den Trend mit Trompeten- und Oversizeärmeln finde mega! Farblich liebe ich Rot oder auch Khaki-farbene Sachen und Oversize Stiefel dürfen auch noicht fehlen :D

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Teile die du ausgesucht hast, vor allem die sweater sehen so cool aus 😍 Meine mom Jeans gibts übrigens auch noch in anderen Farben beim urban outfitters 😍😘 happy weekend!

    AntwortenLöschen
  3. Ich stehe derzeit total auf Klamotten mit diesen Rosenapplikationen. Ich bekomme davon gar nicht genug. Shein.com hat teilweise echt tolle Sachen.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Very nice! I just love it !
    Kiss, Léa
    https://www.luxetoutou.com

    AntwortenLöschen
  5. Hi! Great post!
    I just discovered your blog and I keep following it, would you follow me back?
    http://serendipia-aazul.blogspot.com.es/

    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  6. Super interessanter Post!! Ich finde viele der Trends (besonders den Velvet und Rosentrend) richtig schön:)
    Liebe Grüße // SEVENTYEIGHT

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du!

    Ich bin ganz begeistert von den Fashion Trends für den Herbst! Besonders die Rosenprints haben es mir angetan, aber eigentlich mag ich so gut wie alles was du uns da vorgestellt hast.

    Dein Blog ist so schön.
    Ich schicke dir gaaanz viel Liebe.
    Katrin

    www.octobreinparis.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin selbst ein großer Fan von oversized Ärmeln :D Dadurch sieht das ganze Outfit einfach tausend mal süßer aus, und ist auch viel gemütlicher finde ich :)
    Alles Liebe und eine schöne Woche, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Samt und Metallic finde ich super! Die Overknees habe ich letztes Jahr schon bewundert, bisher aber noch nicht getraut, aber mal sehen, was die Zeit so bringt :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich toller Beitrag!
    & eine schöne Woche wünsche ich Dir noch:)

    Liebe Grüße
    CEYLAN CEYDA
    ceylanceydaa.blogspot.de/2017/09/some-new-stuff-by-zafulde.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  11. Die Trendfarbe rot finde ich wirklich ganz toll! Und die Teile, welche du zusammengestellt hast, sehen auch einfach top aus!

    Liebe Grüsse
    Isabel
    www.isacosmetics.ch

    AntwortenLöschen
  12. Toller Artikel, ich werde auch bald einen ähnlichen Artikel in Sachen Beauty schreiben.

    Danke meine Süsse. Würde mich sehr über Outfits mit deinen Vesten freuen <3

    AntwortenLöschen
  13. Mit den Rosen Stickereien finde ich total schön *_* Werde mir damit etwas kaufen :) Wo hast du die Tasche mit dem Rosenmuster denn gekauft? Metallic gefällt mir auch unheimlich gut. Rot ist die Farbe von meinem Freund, er mag die unheimlich gerne.
    Da hast du absolut recht, da ist man wirklich noch dankbarer <3
    Vielen lieben Dank :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  14. Wow, your blog is amazing! I love it! xx
    Would you like to follow each other? If yes, please follow me on the both of my blogs and let me know in the comments of my newest posts so I can follow you ASAP.
    Have a great day!

    Vildana from Living Like V & Stalia Is BAE

    AntwortenLöschen