SOCIAL MEDIA

Sonntag, 20. August 2017

NYX Lid Lingerie Palette | REVIEW

Hallo ihr Lieben,
die letzte Woche hatte es echt in sich, deswegen ist es hier ein wenig ruhiger geworden. Habe meine neue Arbeitsstelle angefangen und somit war ich durch all die Eindrücke, Anspannungen und Frühschichten echt kaputt am Nachmittag. Aber es war jetzt von Tag zu Tag besser mit der Müdigkeit und somit denke ich, dass ich nun wieder etwas mehr für den Blog machen kann!

Aber heute geht es nicht um die Arbeit und das Leben. Es geht heute um die wunderschöne " Lid Lingerie " Palette von NYX. Ich war letzte Woche im DM und habe noch zu meinem Freund gesagt: "Ich brauche nichts." - Naja, ein Satz mit X. Als ich diese Palette erblickt, war mein guter Vorsatz schnell vergessen! Ich war schon länger aus der Suche nach rötlichen Tönen und mit dieser Palette komme ich fast an meine Wunschvorstellung dran.

Besonders für den Herbst kann ich mir diese Farben gut vorstellen. Ich stelle mir vor, wie ich durch das Laub springe, wie ein Bambi und die Augen mit dieser tollen Palette geschminkt habe. Hahaha!


Farben
Die Lidschattenpalette besteht aus 6 matten Farben. Ein Highlighterton der mich sehr an den Vanilleton aus der "Maybelline Nudes" Palette erinnert. Ein Lavel-Grau Ton, ein rot-orangener Ton, ein Schokobrauner, ein Peach-Ton und ein dunkles braun, welches eher in die rote Richtung geht. Bis auf den Lavel-Ton finde ich, alle Farben perfekt auf einander abgestimmt! Habe die Palette nun schon mehrere Male genutzt und konnte immer wieder etwas Neues ausprobieren. Ob für den Alltag oder für den Abend.

Packaging
Freunde, die Größe dieser Palette ist perfekt! Das ist definitiv eine Palette, die für die nächste Reise ins Kosmetiktäschchen kommt. Sie sieht zudem auch sehr schön aus - Vom Design her passt dieses gute Stück natürlich auch perfekt zu den NYX "Lip Lingerie" liquid Lipsticks! Auch muss man sagen, dass die einzelnen Lidschatten die perfekte Größe haben (für den Preis von ca. 9 Euro) - Sie sind wirklich groß und es wurde der Platz der Palette für das Wesentliche genutzt.



Deckkraft
Hierfür gibt es einen großen Pluspunkt! Für diesen Preis haben diese Lidschatten wirklich eine ausgesprochen gute Pigmentierung. Ich finde ja nichts schlimmer, als eine schlechte Farbabgabe - dieses Goldstück hat mich nicht enttäuscht! Eher im Gegenteil, ich hätte nicht gedacht, dass die Deckkraft so gut ist. Man braucht nicht viel Produkt und sie lassen sich perfekt verblenden.
(Entschuldigt auf dem Bild für die haarige Wahrheit - Ich habe nicht überlegt, wie man richtig swatched :D) 


Mein Meinung
Ich schminke mich seit Tagen nur noch mit dieser Palette und freue mich jedes mal darauf! Für den Preis von 9 Euro hat man sechs gut pigmentierte Lidschatten, die außerdem perfekt zum baldigen Herbst passen. Eine absolute Kaufempfehlung! 


Kommentare :

  1. Die Palette muss ich mir auch mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht echt ansprechend aus, sehr schöne Farben! :) Hätte ich doch nicht schon so viele Paletten und erst vor Kurzem wieder zugelangt...

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Klingt wirklich gut und werde sie mir demnächst denke ich auch mal genauer anschauen .

    Liebe Grüße
    Sabine von binefine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes!
    Habe bis jetzt nur gutes über die Palette gehört, die Farben sind wirklich mega schön :) Toller Beitrag! ♡

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die ist echt schön *_* Würde mich sehr über einen Look freuen <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Farbtöne! Ich kaufe nur Paletten mit solchen Farbtönen :D Vielleicht mein nächster Kauf.

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die schöne Review, findet man auch Looks von dir auch auf Instagram oder hier? Die Farben sind wirklich schön.

    Liebe Grüße
    Bettina von aufgerouget.de

    AntwortenLöschen
  8. DIe Palette sieht wirklich schön und hat sehr schöne Farbe. Ich werde sie mir bestimmt mal genauer anschauen :)
    Liebe Grüße, Marina

    www.marinas-allerlei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Der KLassiker bei DM :D Mir gefällt die Palette ziemlich gut, ist eine Überlegung wert :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen