SOCIAL MEDIA

Donnerstag, 31. Januar 2013

Langsam komm ich mir ja kaufsüchtig vor - Haul

Uii, Uii, Uiiii :* - zugegeben der letzte Haul ist nicht allzu lange her. Aber im C&A gab es heute 50% auf alles reduzierte (morgen auch noch!) und für mich als Mitarbeiterin lohnt es sich wohl noch mehr, als es sich sowieso schon lohnt!
Also mal ganz schnell den Haul bevor ich schlafen gehe, da ich echt K.O. bin.
Na zum Glück ist morgen Wochenende!



Strumpfhose - 5 Euro
Leggins - 3 Euro
Dunkle Jeans aus der Cindy Crawford Collection - 19 Euro
Korall Hose - 15 Euro
Jeans rechts - 15 Euro 
Ballerinas - je 9 Euro 
Top mit Blumen - 5 Euro
Pullover - (ich glaube es waren) 9 Euro
Elefanten Ohrringe - 2 Euro
Eulenring - 2 Euro


- das sind die schon reduzierten Preise und davon gingen dann nochmal 50% ab!
(... rechnen wäre jetzt zu kompliziert XD)


Habt ihr auch zugeschlagen?
Mittwoch, 30. Januar 2013

Outfit of the day [School]

Heeeey :) Ob ihr es nun glaubt oder nicht, aber nach laaaaaanger Zeit kommt endlich wieder ein Outfit of the day. Mein heutiges Schul-Outfit! Momentan liege ich ein wenig im Bett, gucke MTV und entspanne - okay das ist der Anfang eines Mittagsschlafes! Also gehe ich dann mal :*


 photo PicMonkeyCollage_zpsfd911021.jpg
Shirt - New Yorker / Jeans - New Yorker / Schmuck - Centro, Fossil



Wie gefällt euch das Outfit?
Sonntag, 27. Januar 2013

Summer? Please, come back ♥

Gehts euch nicht auch so? Also jede Person mit der ich spreche, will wieder Sommer! Oder zumindest für den Anfang Frühling. Ja genau, Frühling reicht mir für den Anfang vollkommen aus XD - Also ich hab echt genuuug vom Schnee, Kälte und Matsch. Zugegeben ist es ja schon schön, diese kalte Zeit in der man gerne im Bett liegt, einen Kakao trinkt und kuscheln kann. Aber der Frühling kann gerne kommen!

Besonders freue ich mich schon auf die Frühlingsklamotten, auf die Farben und auf das Früüühjahres-Shopping... Uuuh! *.* Da kribbelt es in meinem Bauch.

Schaut ihr schon langsam nach Frühlingsklamotten?


 photo xxxx_zps298afb50.jpg

Post am Sonntag. ♥

Huhuhu :* Ich hoffe euch geht es gut! Gestern war ja geplant ins Kino zu gehen, aber das ist ausgefallen und wir verschieben es - da es plötzlich angefangen hat zu schneien! Verdammte Kacke - wetter.de hat mich angelogen! :< Denn am Mittag hieß es noch "KEIN REGEN". Ja Ja.  Hat man dann gesehen. Desweiteren war ich noch gestern Nachmittag arbeiten von 16:00-20:00 Uhr, also wie immer halt! :D

Abends hat mich meine Mutti abgeholt mit einer kleinen Überraschung wegen meinem guten Zeugnis! Einer Tüte von New Yorker! Also nicht nur eine Tüte, hahaha XD. Sondern eine Tüte mit einer Jeans und zwei Oberteilen. ♥

Ich will jetzt probieren mehr Outfit of the day-Post zu machen, irgendwie schaffe ich es bestimmt in meinen Tag einzuplanen, oder? 

Dann zeige ich euch mal die Sachen:


 photo DSCN1437_zpsca50d78d.jpg


   photo DSCN1433_zps276cbb4c.jpg


Jetzt bleibe ich noch ein wenig liegen und gucke MTV (oh ich liebe es einfach ♥) und gehe um 17:00 Uhr sonnen (:

Einen schönen Sonntag noch :*


Donnerstag, 24. Januar 2013

Nachtschwärmerei *.*

Hallöchen Hasis :) Ich liege gerade in meinem Bettchen, gucke wie bei "Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!" Fiona und Claudelle die Prüfung machen und amüsiere mich köstlich. Eben habe ich gebadet und wiedermal meine "More Blond" Produkte von Balea verwendet (darüber werde ich noch berichten).

Yeaaah! Morgen ist endlich wieder Wochenende und fürs Wochenende ist der Kinofilm "Movie 43" geplant! Zumindest hoffe ich es, Django ist auch noch zur Auswahl. Den muss ich aber nicht unbedingt sehen, da ich so Ernste-Aktion-Filme nicht so mag :D

Übrigens habt ihr irgendwelche Wunsch-Posts? 

Ich wünsche euch mal eine Gute Nacht :*



Mittwoch, 23. Januar 2013

"Wie sah ich denn damals aus?" - Bilderflut!

Eben hatte ich etwas langweile - zugegeben - dann gucke ich meistens alte Fotos auf dem PC! Und ich erschrecke mich immer wieder, aber das möchte ich euch nicht vorenthalten.
 Ein paar Phasen der Selbstfindung - von der "Mein Ziel ist es alles Pink im Kleiderschrank zu haben, egal ob es zusammenpasst oder nicht" zur "Ich bin so Ghetto-Phase in meiner Jogginghose und schreckliches Adidas-Schuhen", von extrem kurzen Bob, bis Blonden Haaren mit Assi-Dunkelbraun drunter XD In meiner Gallerie finde ich alles xD!!


 photo 100_3472_zps481951bf.jpg
Die "Ich möchte alles in Pink-Rosa"-Phase 2009
 photo 100_5934-2_zps61102f5c.jpg
2009 


 photo DSC02167-1_zps1972709e.jpg
Wieder 2009 - die Ghetto-Jogging-Hosen-Phase



 photo DSC03473_zps3de952f1.jpg
2009 - Die "Ich möchte erwachsen wirken"-Phase


 photo DSC03653_zpseab8900f.jpg
2009 - Es kam das Assi-Braun unters Blonde Haar


 photo Bild0798_zps56e6389f.jpg
2010 - Die "jetzt wäre ich gerne ein Nerd"-Phase
 photo image_sb_16_zps30b0e438.jpg
2011 - Langsam kam ich auf den richtigen Weg :D

 
Also ich würde mal behaupten meine Selbstfindungs-Phase war 2009 (damals war ich 16)!

Und was sagt ihr zu meinen Phasen? 


Montag, 21. Januar 2013

Der Diätplan

Huhu :* Habe euch ja gestern kurz von meinen Plänen erzählt paar Kilos zu verlieren. Es soll nicht viel sein, ich will einfach eine schöne Sommerfigur bekommen und etwas meine Ernährung umstellen, da die echt nicht besonders gut ist momentan. Wie ein Fahrrad will ich danach nicht aussehen XD!

Regeln sind folgende:

  1. Softdrinks wie Cola, Fanta, Sprite sollen wieder Genussmittel werden und keine Durstlöscher! Also höchstens ein Glas am Tag!
  2. Auf Süßigkeiten will ich verzichten (... was wohl meine größte Schwäche ist!)
  3. Ab Mittwoch gehe ich 1 x die Woche zum Zumba
  4. Ab 19 Uhr nichts mehr essen
  5. min. 2 Liter Wasser täglich


Ziel: 3-4 Kilos runter

Bis: 21.03.2013

Motivation: Ein Kleidungsteil kaufen in dem ich schon immer gut aussehen wollte. In meinem Fall sind es helle Hosen. Mir stehen einfach keine hellen Hosen, weil sie bei mir "zu sehr aufträgt" - also ist mein Schrank voller dunkler Hosen und das ist echt schade! :<

Schlafanzug-Shooting vom feinsten <3

Und wie sieht es bei euch aus?
Tut ihr was für die Sommerfigur 2013? 


Sonntag, 20. Januar 2013

Sonntagsrederei Nr. 11 / Diät?! / Beauty Day

Ich hoffe ihr habt das Weekend mal wieder genossen! Die alte Nicci hat es gemacht :) - heute gab es dann zum krönenden Wochenend-Abschluss noch einen Beautyday mit den Mädels. Wir haben uns Masken gemacht, die Füße in Fußbädern gebadet und geredet über Gott und die Welt.

Gestern oder heute morgen (wie auch immer) habe ich ein Kommentar zu meiner Figur bekommen. Die Meinung akzeptiere ich auch voll und ganz, weil ich auch momentan denke "Okay, jetzt ist noch Winter, aber bald kommt der Frühling und ich hab bischen mehr auf den Rippen als sonst immer!". Eigentlich hatte ich nie irgendein Problem mit meiner Figur gehabt und will auch echt nicht übertreiben - Denn meine Meinung steht, eine Frau braucht Kurven und muss wenigstens einen Hintern haben! Ich bin keines der Mädchen, dass dürr sein vergöttert und hungert bis zum geht nicht mehr.

Zu meinem Diät-Plan erzähle ich euch aber morgen etwas :)

|Gesehen|DSDS, Die strengsten Eltern der Welt
|Gedacht|Wie schon wieder Sonntag?
|Gehört|Philipp Poisel - Wie soll ein Mensch das ertragen
|Gegessen|Schokobrötchen, Waffeln ♥
|Getrunken| Multivitaminsaft (:
|Gewünscht|Das zwischen ihnen alles wieder okay ist.
|Gefreut| Das ich wieder bei meinem Schatz geschlafen habe :)
|Geärgert| Über den Schnee -.-
|Gelacht| Gestern!


Samstag, 19. Januar 2013

Mega Haul - Ikea, 1982, DM!

Ich bin echt fix und alle! War ja heute morgen mit meiner Mutti ab halb 10 unterwegs bis eben. Und es sind viele Einkäufe entstanden die nicht geplant waren bzw. mehr oder weniger nicht. Aber dazu gleich! Anfangs ging es zu Globus, dort habe ich das Armband von meiner Fossil Uhr verkleinern lassen. Danach ging es endlich zu DM, ich hatte ja so viel vor zu kaufen und habe natürlich auch mal wieder etwas verkaufen ( -.- ) - wollte nämlich einen neuen Eyeliner mit einem dünnen Pinsel. >.< Na gut so ist es jetzt nun mal, also habe ich paar andere Sachen mitgenommen. Das erste Mal war ich in einem Laden der "1982" hieß und da gab es echt einige Schnäppchen, bei denen ich nicht "NEIN" sagen konnte. 

Und zum Schluss ging es dann zu Ikea und dort haben wir spontan eine neue Kommode gekauft und ein Regal. Okay spontan war es nicht, die Kommode planen wir schon seit einem Jahr zu kaufen! Deswegen ist es nun mein 'vorträgliches' Geburtstagsgeschenk (Februar-Kind!). Habe leider noch kein Bild davon, aber es ist unter anderem eine MALM Kommode. 


Strickpullover - 12 Euro / Hoodie - 9 Euro / Armband - 2 Euro / Ohrringe - 2 Euro

Balea Aufhellungsspray - ca. 3 Euro / Balea More Blond Shampoo ca. 2 Euro / Balea More Blond Spülung ca. 2 Euro / Reinigungstücher ca. 1,50 Euro / Ebelin Schwämmchen ca. 1,50 Euro / Essence Make Up ca. 3 Euro / Balea Trockenshampoo ca. 3 Euro / Alverde Spitzenfluid ca. 3 Euro / P2 Mascara "Lash Definer"ca. 3 Euro / Essence I love Stage Eyeshadow Base ca. 2,50 Euro / Alverde Kohl Kajal ca. 3 Euro / P2 Feel Good Blush - ca. 3 Euro 




Davon habe ich jetzt noch nie ausprobiert: 
Die "More Blond" Reihe ausprobiert, den Blush, die Schwämmchen, den Spitzenfliud, die Mascara und den Kajal.


Wünscht sich jemand vielleicht einen Bericht über eines der Produkte? Oder habt ihr vielleicht schon selbst Erfahrung damit? :)


Outfit of the day [18.01.]

Hallo ihr Lieben :) Es ist wieder Wochenende! Und YEAAAAAAH - ICH HABE diesen Samstag ENDLICH MAL FREI! Das ist echt mal ein tolles Gefühl - "Wochenende" haben. Heute geht es mit meiner Mutti ins Industriegebiet und dort wird dann die Stadt unsicher gemacht. XD

Ziele des Tages:
  • Fossil Uhr kleiner machen lassen
  • DM besuchen
  • Ikea besuchen (und hoffentlich einen Hot Dog essen :*) 

Aber kommen wir jetzt mal zum Outfit of the day von gestern. Eigentlich echt nichts besonderes, aber ich dachte mir mal, dass es wird Zeit mal wieder ein OOTD zu posten.

Abends geht es ins Bowlingcenter mit Freunden!

Was macht ihr Schönes am Wochenende?


Schal - Primark
Pullover - Tally Weijl
Hose - New Yorker

Dienstag, 15. Januar 2013

Äußere Veränderungs-Wunschliste bis Frühling ♥

Huhu ihr Süßen :* Ja ja - mich gibts auch noch! Ob mans glaubt oder nicht. Momentan passiert hier wieder so viel um mich herum, dass die Zeit hier mal wieder fehlt. Was die Schule angeht ist ja zum Glück ab Donnerstag Notenschluss! Und es scheint so, als wäre ich dieses Mal echt zufrieden mit meinen Zeugnisnoten (also fast!). Also kann ich jetzt wirklich sagen: Wieder in die Schule zu gehen war eine der besten Entscheidungen meines Lebens und vorallem diese Fachrichtung (Sozialassistenz) ist vollkommen mein Ding.

Aber kommen wir zum Thema des heutigen Posts! Momentan verspüre ich totale Frühlingssehnsucht und ich bin echt traurig, dass es noch kaum Frühlings/Sommer-Klamotten zu kaufen gibt. Um etwas die Zeit vergehen zu lassen, habe ich eine "Wunschliste für Äußere Veränderungen" gemacht. Was das sein soll? 
Eine Liste an der ich mich orientieren kann, was ich bis Frühling an mir verändern möchte! Ziemlich simpel, was?


Let's go!



1. Extensions

Ich bin so froh wieder Blond zu sein, aber es fehlt noch was - Die Extensions! Leider habe ich meine damals gefärbt und meine zweiten braunen will ich nicht umfärben. Also müssen  neue blonde Extenions her. Nach großen Recherchen bin ich zum Entschluss gekommen bei www.headkandy.com zu bestellen. 





2. Brauner werden

Seit dem 01.01.2013 ist mein Sonnenbank-Abo Vergangenheit. Ja! Es ist echt schrecklich, aber das Sonnenstudio bietet leider keine Abos mehr an. Wichtig ist mir meine Bräune trotzdem, also möchte ich bis zum Frühling wieder Braun sein.







3. Die Haare heller färben


Noch ist es nicht DER BLONDTON - ein Tick heller will ich sie noch haben. Leider geht es im Moment noch nicht, da ich sie ja erst letztens blondiert habe. Somit will ich den Haaren noch etwas Ruhe schenken und Pflege, Pflege, Pflege.




4. Doll Eyes Kontaktlinsen / Circle Lenses

Ich wünsche mir nun schon seit ca. 1 Jahr diese Kontaktlinsen, habe auch mal darüber einen Post verfasst. Dieses Jahr will ich mir solche Kontaktlinsen holen, in einem Grau-Blau! (Ich habe ziemlich kleine Augen -> durch die Linsen könnten die Augen größer wirken)




5. Tattoo stechen

Ich habe es hier noch geheim gehalten, aber im März ist es soweit. Wir haben ein Termin und lassen uns ein  Freundschaftstattoo stechen. Jessi macht einen Schlüssel, ich ein Schloss :)




So, ich glaube das wars! :D 
Und was sagt ihr zu meiner Liste? Habt ihr auch schon Ziele?


Sonntag, 6. Januar 2013

Outfit of the day - Overknee Strümpfe *.*

Ich drücke mich jetzt seit gefühlten 5 Stunden vor Schulsachen und dazu kommt noch, dass ich morgen eine Sozi-Arbeit schreibe. Yey - direkt nach den Ferien, bester Zeitpunkt für Arbeiten. Nicht wirklich.  Schlimmer gehts immer, weil das Portfolio über ein Buch bis Dienstag abgegeben werde muss und ich meinen Arsch auch hierzu nicht hochbekomme. Man findet einfach immer Ablenkung, sei es Aktualisieren von Facebook alle 3 Minuten, die eigenen Fotos bei Facebook, die Nägel neu zu lackieren oder natürlich der Moment, wenn selbst die Wand interessanter ist als wichtiges Schulzeug.

Aber Okay - aber jetzt stop mit dem rumgeheule über meine Faulheit, kommen wir mal zum Outfit of the day. (: Ich habe ja von Ania (:*) zu Weihnachten Overknee Strümpfe bekommen und diese habe ich gestern probiert ins OOTD einzubinden:



Und mögt ihr auch Overknee-Strümpfe? *.*
Samstag, 5. Januar 2013

Alles Neue - (Weihnachtsgeschenke, Hauls)

Oh Man - kaum haben die Ferien angefangen schon enden sie wieder. Und die Lust auf die kommende Woche ist seeehr groß. 2 Arbeiten, Portfolio zu abgeben und dann gibts ja noch die Bio Präsentationen über die verschieden en Ökosysteme. Das klingt schon nach purem Spaß! Aber bevor ich in Selbstmitleid zerfalle, sollte ich doch noch den Samstag genießen.

Erstmal räume ich gleich mein Zimmer auf, hier sieht es nämlich mal wieder katastrophal aus und heute Abend fahre ich zu meinem Freund, mal sehen was der Abend bringt :)
Aber kommen wir vielleicht mal zu dem Thema auf das ich aus bin in dem Post wollte ich euch mal zeigen was in der letzten Zeit so dazu gekommen ist - also Weihnachtsgeschenke Kosmetik, Zimmerdeko-Kram... Bla Bla Bla....



Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Habe noch Overknee-Strümpfe von Bershka bekommen zu Weihnachten, leider sind die in der Wäsche :)

 
Freitag, 4. Januar 2013

Urlaub 2013? Nur wohin? Mallorca?

Hallo :) Habt ihr vielleicht momentan auch das Gefühl,  dass es Zeit ist für einen Sommerurlaub im warmen? Meer, Strand und Sonne? Also mir geht es zumindest so und da wir wieder eine große Reisegruppe sind (10 Personen PLUS MINUS), wird es Zeit langsam zu buchen. Heute bin ich mit meinem Freund mal in ein paar Reisebüros gegangen und haben uns mal ein paar Angebote reingeholt. Aber dennoch ist es echt schwierig sich zu entscheiden. Cala D'or letztes Jahr war so schön, da hat man Angst einfach irgendwo hinzufahren :D.
Ein paar Städte die wir jetzt zugeschickt bekommen haben sind:
  • Port de Soller - Mallorca
  • Cala Ratjada - Mallorca
  • Alanya - Türkei
  • Paguera - Mallorca
Wichtig ist einfach, keine Partymeile! (Party ist okay, aber nicht im Urlaub muss ich das nicht haben) ^^

Wie sieht es bei euch dieses Jahr aus? Wart ihr vielleicht schon mal in einem der Örtchen?


Photobucket
Aaaaah es war so schön. ♥
Dienstag, 1. Januar 2013

Meine Vorsätze 2013 < 3

Wie viele andere habe ich mir auch Gedanken gemacht, was nun meine Vorsätze für 2013 sind. Denn immerhin heißt es doch - Neues Jahr, Neues Glück - und ich hoffe gutes Durchhaltevermögen (was ich die meiste Zeit im Jahr nicht besitze XD)! Viele Vorsätze habe ich nicht, es sind genau zwei:

  • Kochen lernen: Die Küche war bislang nie mein Gebiet und da ich dieses Jahr 20 werde, wird es definitiv Zeit mal kochen zu lernen. Denn irgendwann will man ja vielleicht selbstständig werden! Vielleicht sollte ich da mit einem schicken Kochbuch beginnen?
  •  Meinen Stil ändern: Ich bin in der letzten Zeit ziemlich faul werden, was mein Stil angeht. Und ein Hoodie mit Jeans ist die schnellste Methode sich zu kleiden. Ich will etwas ändern, schicker werden. :)

Und was habt ihr euch so vorgenommen?


Photobucket

Happy New Year, Ladies ♥ (Bilderflut)

Erstmal: Frohes neues Jahr ihr Hübschen! Das alle Vorsätze euch gelingen und das alles was ihr euch fürs neue Jahr erhofft auch so wird :). Ich denke die meisten sind fix und alle von  gestern! Unsere Party war schon sehr gelungen, allgemein ging es so bis 4 Uhr. Aber kommen wir mal direkt zu den Fotos und zuu meinem Kleid was ich euch vorher nicht gezeigt habe (damit mein Freund es erst da sieht :D)


Photobucket
Photobucket


Das Kleid: 

Und wie habt ihr gefeiert? :)