SOCIAL MEDIA

Montag, 2. Oktober 2017

Beauty Tag von Vanessa's Beauty Blog

Hallo ihr Lieben,
die liebe Vanessa von Vanessa's Beauty Blog hat mich getaggt zum Thema "Beauty-Empfehlungen" und da mache ich doch gerne mit (Danke dafür, liebe Vanessa♥)! Wenn euch interessiert, was meine liebste Foundation, mein liebstes Puder und meine liebstes Haarprodukt zur Haarpflege sind - dann bleibt dran und lest weiter:

Meine liebste Foundation 
Zur Zeit ist meine liebste Foundation die "Miracle Match" von Max Factor. Ich habe letztens auch eine ganze Review über diese Foundation geschrieben. Also wenn ihr auf der Suche seid, könnt ihr euch gerne den Blogpost durchlesen. Ich kann euch diese Foundation definitiv empfehlen, wenn eure Mischhaut zu Unreinheiten neigt. 

Mein liebstes Puder
Ich habe mich da ein wenig ausprobiert und bin bei der Kategorie "Loses Puder" stehen geblieben. Am liebsten benutze ich das "Nude Illusion Loose Powder" von Catrice. Es ist transparent und lässt die Haut über einen längeren Zeitraum matt. 
Meine liebstes Haarpflegeprodukt
Mein absoluter all time Favorite was Haarpflege angeht, ist auf jeden Fall die Sprühspülung von Gliss Kur. Ich kann gar nicht sagen, wie viele Flasche ich davon schon im Leben aufgebraucht habe und wie lange ich es schon nutze. Aber so ein Fläschchen steht immer bei mir im Badezimmerschränkchen. Besonders bei blondierten Haaren ist es eben so, dass sie schwer sind durchzukämmen und im nassen Zustand schnell verknotet und schon fast strohig sind. Mit diesem Spray habe ich keine Probleme mehr damit! Außerdem kann man dieses Produkt auch mal für zwischendurch anwenden und so mal schnell nebenbei die Haare pflegen. Und vom Geruch kann ich nur schwärmen - Ich habe wohl schon echt alle durch - Und kann nur sagen, sie riechen alle so gut!
Zum Schluss wäre noch der Punkt "Mein liebstes Glätteisen", jedoch muss ich zugeben, dass ich es so gut wie nie nutze und auch keine großartige "Glätteisen-Erfahrung" habe. Meine Haare sind glatt, also fast schon wie ein Lineal :D. Und da ich nichts empfehlen möchte, was ich eben nicht regelmäßig nutze, kann ich zu der Kategorie nichts sagen. 

 
Was ist zur Zeit euer liebstes Produkt?

Kommentare :

  1. Das Catrice-Puder liebe ich, auch den Primer mag ich, und die Foundation wollte ich mir auch noch kaufen :) Die Gliss-Sprays mag ich auch, dieses klingt auch ansprechend :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein Spray von Gliss Kur habe ich früher immer benutzt. Muss mir mal wieder eins kaufen, die sind nämlich richtig toll.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Verlinkung und mitmachen meine Süsse. Mir ist gerade in den Sinn gekommen, dass ich mal genau diese Foundation getestet habe. Leider war sie nicht so gut für mich.

    AntwortenLöschen