SOCIAL MEDIA

Montag, 4. September 2017

Direkt lange Haare! | Review Chloe's Extensions

*Werbung: Dieser Beitrag entstand durch eine Kooperation mit chloes.de

Jede Frau kennt wohl dieses Gefühl: Manchmal wollen wir eben lange Haare - eine  wallende Mähne, wie die Victoria's Secrets Models beispielsweise. Doch was tun, wenn die Haare nicht lang genug sind? Meine Antwort: Ganz klar! Clip-in Extensions!

Leserinnen die meinen Blog schon länger kennen, wissen, dass ich früher fast immer Clip-Ins getragen haben. Nicht umsonst hieß der Blog früher noch "Die Kunst künstlich zu sein". Aber darum soll es heute nicht gehen. Ich durfte mir bei www.chloes.de Clip-In Extensions aussuchen und möchte sie euch heute vorstellen.

Packaging
Also ganz ehrlich? Wie schön ist dieser Karton! Als ich das Paket öffnete und diese Verpackung mir ins Auge fiel, war ich schon hin und weg. Denn ganz ehrlich, die Verpackung ist ein richtiger Blickfang. Wenn man den pinken Karton öffnet, befindet sich ganz oben ein kleines Papiertütchen mit der Aufschritt "Try me". Sehr praktisch! Denn anhand dieser Strähne, könnt ihr erst überprüfen, ob die Haarfarbe überhaupt zu euren Naturhaar passt. In meinem Fall hat es fast gestimmt. Unter dem Papiertütchen befindet sich eine Stofftasche mit den Extensions.
 Farben
Die Farbauswahl ist bei Chloe's groß! Und so musste ich mich erstmal entscheiden. Im Endeffekt habe ich mich für die Farbe "Scandinavian Blonde Mix #p18/60" entschieden. Da meine Haare auch gesträhnt sind, erschien mir so ein gemischtes Haar am passendsten. Jedoch unterscheidet sich die Haarfarbe doch noch ein wenig von meiner. Ich hätte mir gewünscht, dass mehr ganz helle Strähnen drinnen sind und weniger von diesen dunkleren. Aber dafür kann der Onlineshop nichts!
Das Set
Im Set befindet sich 8 Teile - (1 x 4/ 3 x 3 / 2 x 2 / 2 x 1). Ich habe 50cm erhalten mit 140g. Eins fiel mir direkt am Anfang auf: Diese Haare sind dick! Ein Set reicht für meinen Kopf komplett aus. Und das hatte ich nicht bei jedem Extensions-Anbieter.
 Fazit

Ich bin sehr zufrieden mit den Extensions! Die Haare sehen gut aus und gesund. Die Spitzen sind nicht abgebrochen und die Haare sind durchgehend "dick". Bei manchen anderen Sets hatte ich häufig das Gefühl, dass die Haare in den Spitzen dünn und franselig werden. Hier ist es auf keinen Fall so! Man bekommt definitiv gute Qualität für das Geld. Auch der Versand war sehr schnell. 
Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist das sie stark chemisch riechen - dennoch bin ich das von Extensions gewohnt und das vergeht mit Sicherheit nach einer Haarwäsche.

Habt ihr Erfahrung mit Extensions?

Kommentare :

  1. Bisher habe ich keine Erfahrung mit Extensions, weil ich dicke und auch lange Haare habe. Allerdings wollte ich schon immer mal welche ausprobieren, denn ich finde sowas super interessant.
    Das Packaging sieht echt schön aus, hätte mich auch sehr über solch eine Box gefreut, denn man sieht das die Firmen sich Mühe geben. :)

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich hab selbst jahrelang extensions getragen, mal Bondings, Tape-Wefts und auch Clip-in - aktuell bin ich noch auf der Suche nach guten Clips ...

    LG Danie

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe noch keine Erfahrung mit Extensions, könnte mir durchaus mal vorstellen, es damit zu probieren :) Manchmal würde ich mich über längere und etwas mehr Haare durchaus freuen :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Blonde, lange Haare... *_* Was gibt es schöneres? Gut vorgestellt meine Süsse <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin immer wieder froh, dass ich auf solche Sachen nicht angewiesen bin =) Ich werde sogar oft angesprochen ob meine Haare echt sind.



    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen