SOCIAL MEDIA

Mittwoch, 27. September 2017

Klassische Damenuhr von Daniel Wellington und günstigere Alternativen

(Werbung) Abends lege ich sie auf meinen Nachttisch und morgens wird sie wieder angezogen. Eins muss ich sagen - Für meinen Alltag ist eine Armbanduhr existenziell! Nebenbei sind Armbanduhren natürlich noch stylische Accessories, die jedem Outfit noch das gewisse etwas geben.

Ich bin ein Fan von schlichten Uhren - die klassische Armbanduhr: Schwarzes Lederband, weißes Ziffernblatt mit silbernen Details. Und so war ich umso glücklicher, als mir Brandfield eine Kooperation angeboten hat. Denn eins kann ich euch sagen - Dort findet ihr eine große Auswahl an Markenuhren und vor allem für jeden Geldbeutel.
Besonders angetan hat es mir das Classic Petite Sterling Modell von Daniel Wellington*. Sie ist klein, passt somit perfekt an mein zierliches Handgelenk und lässt sich zu jedem Outfit kombinieren. Egal ob ich ein schickes Kleid tragen möchte oder eben meine graue Jeans mit oversized Strickpullover. 
Wem der Preis für eine Daniel Wellington Uhr jedoch zu hoch ist, für den gibt es bei Brandfield auch zahlreiche preiswertere Alternativen. Ich habe für euch zwei Marken:

OOZOO Uhren
Diesen Uhren sieht man den günstigen Preis definitiv nicht an - Die OOZOO Uhren findet ihr in den unterschiedlichsten Modellen - unter anderem auch welche, die dem Modell von Daniel Wellington ähneln. 

Bilder von http://brandfield.de/

Rosefield Uhren
Die Uhren von Rosefield sind mit Sicherheit dem ein oder anderen schon auf Instagram aufgefallen. Auch hier ist die Auswahl an hochwertigen, klassischen Damenuhren groß.

Bilder von http://brandfield.de/

Trägt ihr gerne Uhren?
Wenn, ja - Was sind eure liebsten Uhrenmarken?

*In Kooperation mit brandfield.de

Kommentare :

  1. Die gefällt mir echt gut, mag das Design oder dieses Modell von DW eh total gerne :) Eine Uhr trage ich immer, sobald ich das Haus verlasse, ohne würde mir was fehlen, muss immer wissen, wie spät es ist :D

    AntwortenLöschen
  2. Vielen, vielen Dank für diesen Beitrag!
    Ich besitze eine DW, die ich echt lieben gelernt habe, denn sie ist etwas besonderes, auch, wenn ich sie tagtäglich trage. Habe einfach zwei verschiedene Lederbänder und somit sieht sie immer anders aus :) Deine DW bzw. die die du dir ausgesucht hast sieht super aus! Mir gefällt es, dass sie so schlicht ist :)
    Bei den anderen zwei Uhr Marken werde ich definitiv vorbei schauen, denn ich würde auch gerne eine etwas klassischere als meine jetzige DW haben.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße,
    magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch eine klassische Uhr von Daniel Wellington. In letzter Zeit trage ich diese viel zu selten. Die zwei Marken kannte ich bisher noch nicht. Die Uhren sehen aber auf den ersten Blick gut aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Daniel Wellinton Uhren auch total, könnte meine jeden Tag tragen. Das ist übrigens die selbe wie deine, nur in Roségold :D

    Liebe Grüße
    Laura von Lauras Journal

    AntwortenLöschen
  5. Wie schööööön die ist! Ich mag deine Uhr total gerne, da hast du was perfektes ausgesucht. So klassisch und voller Stil ♥

    Hab einen super Tag.
    LG Katrin

    www.octobreinparis.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Daniel Wellington Uhren sooo sehr aber bis jetzt habe ich noch keine weil ich immer daran gezweifelt habe ob es mir tatsächlich sooo wichtig ist. Bei der Auswahl würde ich mittlerweile auch richtig ins strugglen kommen.. die Damenuhren mit Blau weiß gestreiftem Stoffband waren immer mein Favorit aber ein einfarbiges Band hat eigentlich aus was.. Naja momentan tut es mein Abklatsch für 4 Euro von Primark noch ganz gut.. :D
    Alles Liebe, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die sind momentan voll in 😊 Ich trage aber nicht gerne Uhren. Die ist sehr hübsch und passt zu dir ❤️

    AntwortenLöschen
  8. Sind wirklich schöne Uhren! Ich hatte früher auch eine Uhr von Daniel Wellington. Jetzt habe ich eine von Cluse, die sehen auch sehr ähnlich aus. Eine Rosefield war aber auch in der engeren Auswahl. Find die Marken alle toll. Sind einfach zeitlose Uhren. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Die DW Marke ist eine der weltbekanntesten Uhrenmarken. Ich finde die klassische DW Damenuhr mit dem Lederarmband klasse!
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch ein großer Fan von Uhren mit eher schlichtem Design, wie bei DW und Cluse und kann gar nicht genug davon bekommen. Zwei ähnliche Modelle hatte ich schon, nun ist zu Weihnachten noch ein 3. von DW (nämliches dieses hier) bei mir eingezogen.
    Ohne Uhr gehe ich gar nicht mehr aus dem Haus.
    Alles Liebe,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Daniel Wellington ist eine der weltbekanntesten Uhrenmarken und alle diese Uhren sind sehr elegant. :-)
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen