SOCIAL MEDIA

Donnerstag, 10. August 2017

Gastbeitrag von Vanessa's Beauty Blog | Ihre Top 3 Beauty Produkte!

 Hallo ihr Lieben, 

zunächst möchte ich eine kleine Einleitung machen, bevor Vanessa loslegt! Ich möchte euch heute den Blog der lieben Vanessa vorstellen, den ich seit ein paar Jahren regelmäßig lese. Vanessa kommt aus der Schweiz und ist definitiv mehr, als nur ein hübsches Mädchen. Sie veröffentlicht regelmäßig neue Artikel und tut dies wirklich mit Leidenschaft! Ob zum Thema Beauty, Fashion oder Lifestyle - Auf Vanessa's Beauty Blog ist für jeden was dabei :). Ich würde mich freuen, wenn ihr auch mal bei ihr vorbeischaut. Aber jetzt genug von mir, viel Spaß!

 
Hallo meine Süssen

Erstmal will ich der lieben Nicci danken, dass sie mir die Möglichkeit gibt, auf ihrem Blog einen Gastbloggerbeitrag zu veröffentlichen. Ich bin seit Jahren ein grosser Fan von ihr und bin so froh darüber, dass sie wieder regelmässig bloggt.

Ich heisse Vanessa, bin 25 Jahre alt und blogge schon seit fast fünf Jahren durchgehend. Auf Vanessa's Beauty Blog poste ich beinahe täglich über Beauty, Fashion und Lifestyle. Eigentlich schreibe ich über alles, was im Leben Spass macht. Mein Blog ist nicht nur mein Hobby, sondern meine Leidenschaft und darum ist mir der Kontakt zu meinen Leserinnen sehr wichtig. Viele habe ich auch schon live getroffen und es haben sich richtige Freundschaften entwickelt.
Darum heisse ich euch auf meinem Blog herzlich willkommen.

Heute will ich euch drei Produkte zeigen, die in meinen Augen für ein perfektes Make-up verantwortlich und unverzichtbar sind.

Studio Fix Powder von MAC Cosmetics
Dieses Puder verwende ich schon seit 2010 und bin noch immer begeistert.


Für das es sich "nur" um ein Puder handelt, hat es eine gute Deckkraft. Das Finish ist dennoch sehr natürlich und die Nuance passt sich der Hautfarbe etwas an. Darum kann ich das Powder auch das ganze Jahr durch verwenden. Im Gesicht bin ich immer viel weisser als am restlichen Körper und im Sommer werde ich so richtig braun. Eine richtige Herausforderung für jede Foundation, die die von MAC problemlos meistert.

Dieses Döschen ist übrigens sehr ergiebig. Je nach dem wie oft ich mich schminke, hält es 10-24 Monate...

Ich kann euch also von Herzen empfehlen, euch mal bei MAC Cosmetics von einer/einem Make-up Artist beraten zu lassen!

Es gibt ja auch noch ein Studio Fix Fluid. Das kann ich euch aber nicht empfehlen. Es ist nicht so gut und stinkt nach Wasserfarbe...

1995 von Gerard Cosmetics
Das ist im meinen Augen das beste Lippenprodukt, das es gibt. 1995 ist matter als jeder andere Lippenstift und färbt kaum ab. Er ist angenehm zu tragen und trocknet die Lippen nicht aus. Die Haltbarkeit ist auch gut.

Fake Lashes
Kommen wir zu den besten falschen Wimpern, die es für mich gibt. Dazu kommt noch, dass sie fast nichts kosten. So eine Empfehlung musste natürlich auch noch dazu, nachdem ich euch zwei High End Products vorgestellt habe. :) Fünf Paar kosten mit Versand nur 2-3 Euro.

Ich persönlich bestelle sie immer bei Wish, aber es gibt sie auch bei Amazon. Habe euch extra den Link rausgesucht: *klick*.

Nochmals vielen Dank, liebe Nicci!

Welche Produkte könnt ihr empfehlen?

Vanessa


Kommentare :

  1. Daaaaanke meine Süsse für diese grossartige Möglichkeit ❤️ An alle neuen Leserinnen: herzlich willkommen ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja interessante Produkte :) Bis auf die von KIKO kannte ich keins davon und werde mir die mal merken :)


    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  3. Ein super Artikel von der lieben Vanessa :) Das sind ja wirklich richtig tolle Produkte <3

    AntwortenLöschen