SOCIAL MEDIA

Sonntag, 6. August 2017

Bye, Bye July 2017 | Monatsrückblick

Früher und damit meine ich wirklich früher - vor verdammt langer Zeit-früher, habe ich immer Wochenrückblicke geschrieben. Jetzt kann ich mich aber eher mit Monatsrückblicken anfreunden!
Ich weiß nicht, wer die Erfinderin davon ist, aber ich schließe mich jetzt einfach an und verkünde, dass ich gerne auch dieses Format hier "einführen" will.

Der Juli war ein Monat in dem ich mich ziemlich eingespannt und frei zugleich fühlte. Eine klassische Achterbahn der Gefühle, könnte man schon fast sagen.

Gefühlt: Mit Achterbahn der Gefühle meine ich es wortwörtlich. Es war ein auf und ab. Auf der einen Seite bin ich langsam selbst ins Sommerloch gefallen bin, war müde und konnte meinen Urlaub kaum abwarten. Auf der anderen Seite stand mein Abschied aus dem Kindergarten bevor, in dem ich mein Anerkennungsjahr absolviert habe. Ein wunderbares Jahr neigte sich nun mit schnellen Schritten dem Ende zu. Ein Jahr in dem ich so viele tolle kleine, sowie tolle große Menschen kennen gelernt habe und ich kann euch sagen - Ich glaube, dass ich keine Tränen mehr in mir habe - die habe ich alle an meinem letzten Tag verloren. 
Zwischendurch habe ich noch meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben in einer anderen Kita - nun nicht mehr als Praktikantin - sondern als staatlich anerkannte Erzieherin. 
Mitte Juli ging es dann endlich in meinen verdienten Urlaub nach Mallorca (Cala Millor). Wo wir dann schon wieder beim Thema 'Achterbahn der Gefühle' wären.  Der Hinflug war eine Katastrophe. Oh, ich muss meinen Satz oben korrigieren - Beim Flug hatte ich dann doch wieder Tränen. Tränen die aus Angst kamen. Meine Flugangst, Turbulenzen und ich. Aber nachdem ich den Flug überraschenderweise überlebt habe, hatte ich eine wunderschöne Zeit auf Mallorca!



Highlight: Definitiv der Urlaub! Ich bin in diesem Augenblick einfach wieder ausgeglichen.


Lieblingsprodukte:  Mein liebstes Produkt im Juli war definitiv der Hoola Bronzer von Benefit. Ich finde es gibt keinen besseren und besonders dann, wenn die Haut mal wieder etwas Sonne abbekommen hat.


Lieblingsoutfit: Mein liebste Shoppingausbeute diesen Monat, war definitiv meine erste Culotte. Aus diesem Grund entscheide ich mich mal für das Outfit aus Arta. Das wird 100% nicht meine letzte Culotte sein, da diese Hosen einfach so bequem und luftig sind.



Ergattert: Ich habe es geschafft Ed Sheeran Tickets für mich und meine Mädels zu ergattern. Und ich sag euch, dass war kein einfaches Spiel! Anfang Juli sollten die Tickets ab 11:00 Uhr verkauft werden - Der Server von Eventim war so stark überlastet, dass ich ungelogen erst nach einer Stunde die Tickets kaufen konnte. Aber alle Strapazen zahlen sich am Ende aus! Wir sind im Juli 2018 in Essen dabei.

Gehört: Ganz viel Ed Sheeran! Habe das Album "Divide" im Auto liegen und habe diesen Monat echt eine Sucht entwickelt. Ich bin der einzige Mensch der nicht genug von "Shape of you" hat. Achja und "Despacito" kann ich auch immernoch hören!

Geguckt: Bei 'American Horror Story' haben wir nun 3 Staffeln durch und pausieren erstmal. Die Serie ist zwar ganz gut, aber ganz ehrlich, ich kann den Hype um AHS nicht verstehen. Außerdem haben wir jetzt mit Prison Break angefangen. Ach und natürlich - Wie konnte ich es vergessen: Game of thrones! Gott sei dank! Winter is coming! Nach über einem Jahr warten lief die neue Staffel endlich an.

Was war euer Highlight im letzten Monat?


Kommentare :

  1. Ein toller Rückblick! :) Ein wirkliches Highlight fällt mir eigentlich gar nicht ein... Ok, die Gehaltserhöhung vielleicht, mit der ich gar nicht gerechnet habe :D

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Rückblick. Toller Bilder :) Das Highlight war das schöne Wochenende mit meinen Freund in Köln.

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nicci,
    ich bin auch ein großer Fan des Bronzers und das Outfit steht dir super :)
    Mein highlight war mein Griechenland-Urlaub!
    Ganz Liebe Grüße, Alexandra

    http://a-h-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Rückblick 😊 Der Hoola hats ja auch auf meinen Blog geschafft 😊

    AntwortenLöschen