SOCIAL MEDIA

Mittwoch, 2. August 2017

3 Tage 3 Outfits | Mallorca 2017 [ + Neues Blogdesign ]

Hallo ihr Lieben,

fällt es euch auch so schwer nach dem Urlaub wieder in der Realität anzukommen? Ich habe mometan noch ein wenig mit mir selbst zu kämpfen - aber bestimmt vergeht das auch wieder, wenn ich in 2 Wochen meine neue Arbeitsstelle antrete. Mometan kann ich mir mal viel Zeit für meinen Blog nehmen, was mir wieder richtig Spaß macht!

Ist euch das neue Design augefallen? Ich war sehr unzufrieden mit meinem alten, weil ich dadurch, dass es ein kostenloses Template war, kaum Spielraum hatte. Mit diesem bin ich aber sehr zufrieden und habe gestern Nacht bis 3 Uhr herum gebastelt. 

Jetzt kommen wir aber mal zu den Outfits. Wie sich ganz schwer erkennen lässt, bin ich ein totaler Jumpsuit-Freak. Ich könnte den ganzen Tag Jumpsuits tragen (bzw. hab ich im Urlaub wohl die ganze Zeit gemacht). Auch das zweite Outfit ist ein Jumpsuit - vorne Kleid, hinten Hose. Das schöne Teil habe ich euch bereits in meinem letzten Zara Sale Haul gezeigt.


Body: H&M | Shorts: H&M | Schuhe: TK MAXX | Tasche: Primark


Jumpsuit: Zara | Sandaletten: H&M | Tasche: Primark


Jumpsuit: H&M | Cardigan: H&M | Tasche: Primark

Wart ihr im Urlaub dieses Jahr?
Und tragt ihr auch so gerne Jumpsuits?

Kommentare :

  1. Tolle Outfits! Am besten ist das letzte finde ich;)
    Liebe Grüße
    Emily

    sweetredstrawberry.de/

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Outfits!
    & ich mag dein neues Blogdesign sehr !

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen alle Outfits sehr gut, besonders das 2., auch wenn ich mich ehrlich gesagt kaum entscheiden konnte! Bin auch totaler Jumpsuit-Liebhaber, gibt nichts Bequemeres im Sommer, und man ist mit einem Teil gleich fertig angezogen :) Das neue Design gefällt mir sehr gut :) Dieses Jahr habe ich es zwar bisher nur für ein paar Tage Auszeit nach Mecklenburg-Vorpommern geschafft, dafür geht es im November dann aber nochmal in die Sonne.

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Jumpsuits sind super, trage sie leider viel zu wenig. Mag das 3. Outfit sehr gerne. Ausserdem hast du gerade ein richtig schönes blond. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Jumpsuits sind klasse. Liebe ich auch, man ist immer gut angezogen, obwohl man nur ein Teil braucht. Urlaub gibt's für mich dieses Jahr nicht, deswegen bin ich immer voll neidisch, wenn ich andere im Urlaub sehe.

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich auch schon mega auf meinen Urlaub, tolle Bilder! :)
    Hättest du Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen und eventuell über Instagram und Bloglovin folgen? :)

    Liebe Grüße,
    Sophia
    www.sophiaston.de
    https://www.bloglovin.com/blogs/sekundenbruchteile-13106473
    Instagram: sophiaton_

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blogdesign gefällt mir sehr gut :-)
    Und ich fahre leider dieses Jahr nicht in den Urlaub, weil das wegen der Uni nicht funktioniert ! Aber ich hoffe, deine Zeit auf Mallorca war schön.
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  8. Das neue Blogdesign gefällt mir echt gut =) Ich habe mich mit der Zeit auch verändert und finde mittlerweile Blogs dessen Design schlichter gehalten ist, viel ansprechender, als welche die so mega überladen sind. Deine Outfits gefallen mir echt gut :-) Locker - luftig. perfekt für einen Urlaub auf Mallorca.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schöne Outfits!:) Mir gefällt besonders der Body von H&M im ersten Outfit aber ich würde auch sonst alles ausnahmslos genauso tragen. Toller Post!

    Liebe Grüße:)
    Kristin
    http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen
  10. Alle Outfits sehen total schick aus, ich mag Jumpsuits auch total. Allerdings an mir eher lange (und meistens schwarz) ;)
    Ich würde auch gerne wieder nach Mallorca :)

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wirklich 3 mega tolle Outfits. Das zweite gefällt mir besonders gut! :3

    Dein Blogger Design / Template finde ich auch super. Ich kenn das Gefühl zu gut wenn man das Design ändert und es einem dann zu 100% gefällt...man fühlt sich gleich viel wohler! :p

    Liebe Grüsse ♡
    http://www.moniacagnazzo.com

    AntwortenLöschen