Hallo ihr Lieben ♥  Am Samstag ging es auf ein Treffen mit meinen nun ehemaligen Klassenkameraden, um unseren Titel "Staatlich ane...

Ultimate Catlady Outfit | Outfit of the day

/
11 Comments
Hallo ihr Lieben ♥ 

Am Samstag ging es auf ein Treffen mit meinen nun ehemaligen Klassenkameraden, um unseren Titel "Staatlich anerkannte Erzieherinnen (& Erzieher)" zu feiern und nochmal alles vergangene Revue passieren zu lassen. 

Da das Wetter eher bescheiden war, konnte ich endlich meine Katzenbluse ausführen - die einfach unterstreicht, dass ich die ultimative Katzenlady bin, haha! Zusätzlich konnte ich endlich mal wieder meine Budapester von Zara anziehen, die ich so gerne trage, jedoch das Wetter schon stimmen muss (d.h. nicht zu warm, nicht zu kalt). Somit muss ich gestehen, dass ich es einfacher finde mich bei etwas niedrigeren Temperaturen zu kleiden!


 Bluse - Zara 
Hose - Esprit 
Tasche - Primark
Choker - Primark
Schuhe - Zara


Wie gefällt euch das Outfit?
Zu welchen Temperaturen kleidet ihr euch am liebsten?




You may also like

Kommentare:

  1. Das Outfit steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Amazing post dear, I like it a lot :)
    I'm following you now #552, how about to visit my blog and follow me back, I would be glad? ^_^
    limitededitionlady.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Bluse mag ich sehr! :-)
    Liebst
    Kati
    www.kationette.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit, deine Bluse ist echt toll. Diese Art von Schuhen gefällt mir wirklich unglaublich gut.
    Liebe Grüße, Lea♥


    Vergiss nicht an der Blogvorstellung von meiner Schwester und mir teilzunehmen.
    http://xxleasworldxx.blogspot.de/2017/06/blogvorstellung-mit-janaahoppe.html

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leahoppee/

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst klasse aus! Ein sehr schlichtes und doch elegantes Outfit, was sich sicherlich gut für den Alltag eignet :) Die Schuhe finde ich am Besten xx
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  6. Sooo süss! Wäre was für meine Sis, sie ist genau so eine Katzenfrau wie du. :-D

    AntwortenLöschen
  7. Die Bluse ist echt süß, ich glaub, meine Katze würde sie verwirren xD Ich finds grundsätzlich auch leichter, sich für kältere Temperaturen zu stylen, ich mag aber auch Layering echt gern.

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Bluse ist bombastisch! Habe mich spontan in sie verliebt. Ich habe ja auch zwei Katzis zu Hause.Ich finde toll, dass sie weiß ist. Steht dir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit steht Dir wirklich gut, die Bluse ist ein echter Hingucker.
    Ich hoffe Euer Klassentreffen war richtig gut.
    Hab ein schönes Wochenende
    Sassi

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Outfit.
    Die Bluse gefällt mir besonders gut.

    Ganz liebe Grüße
    Lea
    von mémoires

    AntwortenLöschen