Als ich letzten Samstag in den Zara ging, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Gefühlt der ganze Laden war reduziert - Ist der Summer Sale...

Der große Summer Sale bei Zara | Fashion Haul

/
1 Comments
Als ich letzten Samstag in den Zara ging, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Gefühlt der ganze Laden war reduziert - Ist der Summer Sale immer so groß geschrieben bei Zara? Ich weiß es nicht, ich bin einfach mal aus Interesse hingegangen und habe gähnende Leere erwartet, da der Sale schon eine längere Zeit am Laufen ist. Glücklicherweise war eben nicht nur 3 Ständer mit einem "Sale" Schild verzierte, sondern eben min. 70% des Ladens. 

Ich habe mich bestimmt fast eine Stunde in dem Laden aufgehalten, um mir alles genug anzugucken und evtl. das ein oder andere Teil für meinen Sommerurlaub zu kaufen. Aber genug gelabbert, kommen wir zu meiner Ausbeute. 




Ich habe mich wirklich sehr gefreut, diese Schuhe zu finden, denn ich wollte schon lange weiße Schuhe, da sie gefühlt zu jedem Outfit passen. Mir tat es aber dennoch weh, mir teure Sneakers von Nike zu kaufen und so kamen diese wie gerufen. Sie waren von 30 Euro, auf 20 Euro reduziert. 



Das war das einzige Teil, welches ich aus dem nicht-reduziertem Bereich gekauft habe. Ich habe die Jeans an einer Klassenkameradin bereits gesehen und so konnte ich nicht anders widerstehen, als sie mir auch zu holen! Sie ist die perfekte Röhrenjeans vom Schnitt her, unten 100% Skinny. Zusätzlich die draufgestickten Rosen - Wunderschön, oder?



Dieses T-Shirt war auf ca. 4 Euro von 6 Euro reduziert. Besonders für die Arbeit finde ich sowas praktisch, einfach anziehen und mit der süßen Tasche, sieht es gleich nicht mehr so Basic aus!


Das T-Shirt hatte ich schon im Auge, als es noch nicht reduziert war. Auch hier ein T-Shirt was sich einfach kombinieren lässt für Alltag und Arbeit.Gekostet hat es ca. 10 Euro von 15 Euro reduziert. 



Das letzte Teil empfinde ich als absoluten Blickfang! Es sieht auf den ersten Blick aus, wie das kürzeste Kleid, was meinen Kleidschrank je beziehen durfte. Aber es ist tatsächlich ein Jumpsuit - vorne Kleid, hinten Hose. Was für eine geniale Erfindung. Das ist ein absolutes Sommerteil, welches ich mich schon freue im Urlaub auszuführen. An der Seite hat es Cut-Outs und schmeichelt dadurch noch mehr der Taille. Es hat ursprünglich ca. 30 Euro gekostet und wurde auf 17 Euro reduziert. Ich musste es haben! ♥

Habt ihr beim Zara Sale zugeschnappt?
Was ist eure -Fashion Must Have diesen Sommer?


You may also like

1 Kommentar:

  1. Perfect post dear, and lovely photos ^_^
    I've never seen such a great blog design, good job! I'm following you, would you like to follow me back, I would be glad? We can become good blog friends. ♥
    My BLOG --> www.limitededitionlady.blogspot.com

    AntwortenLöschen