"Eine Reise ein Trunk aus der Quelle des Lebens". - Christian Friedrich Hebbel Dieses Zitat erschien mir mehr als passend fü...

Wo verbringe ich meinen Sommerurlaub?

/
4 Comments
 "Eine Reise ein Trunk aus der Quelle des Lebens". - Christian Friedrich Hebbel


Dieses Zitat erschien mir mehr als passend für meinen momentanen Gemütszustand - und so glaube ich, geht es vielen von uns! Wenn langsam die Mitte des Jahres erreicht ist, brauchen wir einen "Schnitt", eine kleine Auszeit vom Alltag und von allen Verpflichtungen, die das Erwachsenenleben so mit sich bringt. Wir brauchen einen Trunk aus der Quelle des Lebens - Wir müssen verreisen! 



Und so geht es dieses Jahr für mich und meine Freunde nach Mallorca! Es ist nicht das erste Mal, denn 2012 (Cala D'or -> Mehr dazu? Hier und hier ) und 2015 (Cala Ratjada) war ich schon auf der spanischen Insel. Und ich muss einfach gestehen, dass ich Mallorca vollkommen verfallen bin - Es ist einfach so viel mehr, als nur Ballermann und betrunkene Menschen. 

Auch dieses Jahr wollen wir es ruhig angehen und haben, wie bereits die vergangenen Jahre auch nach einem Ort gesucht, der eher ruhiger ist und der Entspannung dienen soll. Außerdem war uns wichtig, dass man sich abends etwas schicker machen kann und ein paar Cocktails genießen kann. 

Und so buchten wir bereits im Januar 2017 eine Reise nach Cala Millor. Ich kann euch eins sagen, ich zähle die Tage bereits (Aktuell sinds noch 23 Tage bis zum Urlaub). Insgesamt verbringen wir dort 7 Tage und haben dieses Jahr ein Hotel, welches sich direkt am Strand befindet (Welch' ein Luxus!). 


Verreist ihr diesen Sommer? Wenn ja, wohin? War zufällig schon jemand von euch in Cala Millor ? 




You may also like

Kommentare:

  1. Oh wie schön! *_* Urlaub ist doch einfach was tolles! Ich kann euch verstehen dass ihr nach einem ruhigeren Ort gesucht habt, finde das auch viel schöner, denn wie du schon sagst - Urlaub soll der Entspannung dienen, seh ich genau so :)
    für mich & meinen Freund geht es im August nach Kroatien *_*

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich gut an! :) Auf Mallorca war ich noch nie, habe aber von sehr schönen Ecken gehört und möchte dort gerne mal hin. Ich bleibe über Sommer zu Hause, habe die nächsten Monate keinen Urlaub...

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein Hotel direkt am Strand finde ich ja richtig genial :)
    Ich verreise nicht, ich verbringe diesen Sommer als Mami :D

    Dankeschön Liebes :*
    Ich genieße die Zeit in vollen Zügen <3
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, Mallorca ist immer eine Reise wert! :-)
    Wir waren letzte Woche in Südtirol und sind im November auf Madeira.
    Liebst
    Kati
    www.kationette.com

    AntwortenLöschen