SOCIAL MEDIA

Donnerstag, 22. Juni 2017

Primark Juni Haul

Hallo ihr Lieben ♥

Letzten Samstag war ich mit zwei Freundinnen in Köln u.a. im Katzencafe und die Teddy Show "Ds passiert alles in dein Birne" in der Lanxess Arena gucken. Ein laaaanger Tag, der mich persönlich wieder ein wenig aus dem alltäglichen Trott rausgeholt hat. Sowas ist doch echt immer Balsam für die Seele oder?

Aber wenn man dann mal gerade in Köln ist und wenn sich zuuufällig dann noch ein Primark in Köln befindet, kann Frau doch nicht anders, als ein bischen zu stöbern und evtl. auch noch was zu kaufen! Ich habe am Samstag nicht ganz so viel gekauft, weil sich im allgemeinen mein Kaufverhalten in diesem Laden geändert hat - Früher bin ich voller Adrenalin reingestürmt, ich spürte mein Herz förmlich pochen und konnte meine Hände kaum kontrollieren, nicht jeden "Scheiß" in den übergroßen Einkaufsbeutel zu schmeißen. Naja am Ende bin ich über 100 Euro ärmer gewesen und hatte einen Haufen Sachen, die ich Monate später auf dem Flohmarkt wieder für Cent-Beträge verscherbelt hab! Ging es euch auch schon so bei Primark oder heute immernoch? 




Das T-Shirt hat 7€ gekostet - Ich werde es jedoch umtauschen lassen, da ich solche T-Shirts lieber oversized trage! Nichts geht über Disney-Sachen! 


Da es bald für mich in den Sommerurlaub geht, musste eine neue Sonnebrille her (Als würde ich nicht schon genug haben). Diese hat 4 Euro gekostet und spiegelt von außen. Ich war schon längere Zeit auf der Suche nach einer Sonnenbrille im Cat-Eye-Look. Gekostet hat sie 4€.


"Ich werde solche 90er Ketten nie tragen" - sagte ich einst. Und ein paar Monate später laufe ich verwirrt durch die Schmuckabteilung bei Primark und suche nach der perfekten Choker Kette. Wer kennt es? Die Choker Ketten haben 4€ gekostet.


Und da Primark auch ein Ort der Unterhosen und Socken für mich ist, musste noch ein 5er Pack kurzer Socken mit! Im Frühling / Sommer bin ich ja ein totaler Fan von den Dingern! Das 5er Pack hat 4,50€ gekostet. 


Kauft ihr gerne bei Primark? 

Kommentare :

  1. Schöne Sachen hast du dir gekauft :) Ich kaufe gerne bei Primark ein. Hier in der Nähe gibt es aber leider keinen.

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es genauso wie dir, früher habe ich kopflos bei Primark alles gekauft und es dann nie getragen. Heute gehe ich da überlegter ran, aber freue mich immer noch, günstige Trendteile zu finden!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  3. Ich war noch nie bei Primark, denn ich bin eher jemand der gern online shoppt. Wenn ich nur schon höre, dass meine Mutter, die Platzangst hat, zu Primark fährt um kurz mal zu schauen, dann gruselt es mich glatt. Wir wohnen ja in Berlin und ich möchte mir dieses Grauen da nicht vorstellen, wenn es so voll ist. Aber die Sachen sehen wirklich allemal cool aus. :D
    Liebe Grüße
    Saso von http://elephanted.de/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank meine Hübsche... zum einen will ich mir vor einem langen Arbeitstag nicht noch auch Zeit dafür nehmen und lieber schlafen. Wasche es ja sowieso am Abend wieder ab...

    Zum anderen mag ich mich komplett geschminkt (inkl. Fake Lashes), was für den Alltag zu viel wäre, am liebsten. Dann ziehe ich es lieber vor komplett ungeschminkt rauszugehen als einfach nur ein bisschen 😊

    Du sahst während deiner künstlichen Zeit wow aus und jetzt auch ganz schön ❤️

    Toller Haul, ich liebe Primark 😍 Das mit den Socken und Unterhosen habe ich bei meinem letzten Haul auch geschrieben 😊

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich tolle Sachen.
    Danke für den Primark Haul. Ich finde es schön, dass du da gezielter shoppst. Als teenie habe ich dort kopflos eingekauft, habe doch das meiste danach nicht getragen :)

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  6. So ein toller Post!<3
    www.blogellive.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Sonnenbrille sieht echt klasse aus :) Gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe primark! ich stehe auch total dazu.. Es gibt ja auch genug Gegner und ich würde sagen zu 85% besteht mein Kleiderschrank nur aus Shein Klamotten =) Ich kann dann einfach nicht genug bekommen. Meist sparen wir ganz viel Geld und geben dort dann alles aus. Wir besuchen immer den in Hannover. Das ist ja auch der größte in ganz Dtl.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen