SOCIAL MEDIA

Sonntag, 3. Januar 2016

Rossmann - DM Haul ♥

Was muntert einen auf und lässt sich in fast jeder Kleinstadt erledigen? 
Ja, genau ein kleiner Beauty-Haul. Gestern nach war für mich einfach eine Katastrophe - ich bekam die ersten Anzeichen, die zeigen, dass ich keine 15 Jahre alt mehr bin. Ich hatte nämlich ziemliche Knie-Schmerzen - so stark, dass ich nicht wie gewohnt auf dem Bauch oder seitlich schlafen konnte, da es höllisch weh tat, als mein Knie das Bett berührte... Also war wirklich nicht viel mit Schlafen. 

Übrigens bin ich ein ziemlicher Morgenmuffel und kommte dazu, dass ich schlecht geschlafen habe, dann ist der Tag fast gelaufen :D. Aus diesem Grund brauchte ich nun mal etwas, was meine Laune steigern konnte. Also ging es ab zu DM und Rossmann. <3 


Trend It Up - Double Volume & Shine (ca. 2,50 €):
Es ist die Nr. 030 und ich bin einfach entzückt! Die Farbe ist einfach das, was man sich wünscht, wenn man bei tumblr nach "Nude Nails" sucht. Besonders im Sommer, wenn man ein bischen mehr Farbe hat, wird dieser Ton ein Must-Have sein. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen!

Essence - The Gel Nail Polish - Top Coat (ca. 2,50€):
Dieses Gel wurde mir empfohlen und da wird man schon mal neugierig. Ich weiß einfach nicht was ich mache, aber Nagellack hält bei mir nicht lange durch. Ein Tag und ein paar Risse später, rupfe ich mir den Nagellack ab, weil ich so genervt bin, dass er nicht hält. Viel kann ich bislang nicht zu dem Produkt sagen, ich habe es jetzt über den Trend It Up Nagellack gemacht und finde, dass es schon mal klasse aussieht. Es hat wirklich was von Gel-Nägeln. Außerdem habe ich das Gefühl, dass dieser Lack meine Nägel auch härtet.




Trend It Up - Ultra Matte Lipcream - Nr. 050 (ca. 3,50 €):
Diese Lipcream hatte ich schon lange im Auge - Ich war mir jedoch die ganze Zeit nicht sicher, ob ich das Gefühl auf den Lippen mögen werde. Denn eigentlich bin ich nicht so der Lipglossträger. Von der Farbe her, ist es voll mein Ding - Ich würde es als einen typischen Rosenholz-Ton bezeichnen. 

P2 - Perfect Color Lipliner - 128 Prima Ballerina (ca. 1,50€):
Hierbei bin mich mir wirklich noch sehr unsicher, er sieht schon ziemlich dunkel aus und ich weiß nicht, ob er nicht zu sehr ins Braune fällt. Im Geschäft sah er noch recht hell aus - ich werde ihn auf jeden Fall mal ausprobieren. 



Rival de loop - Mizellen-Technologie (ca. 0,80 €):
Gott sei dank! Eine günstige Alternative zum Garnier Mizellenwasser - ob es mithalten kann, kann ich jetzt noch nicht sagen. Aber der Preis ist auf jeden Fall unschlagbar.

Isana - Handcreme Intensiv mit 5% Urea: 
Ich war wieder länger auf der Suche nach einer Handcreme, die wirklich etwas kann und nicht nur gut riecht. Eine Freundin hat mir geraten mal eine mit Urea zu nehmen. Ob sie wirklich was taugt, werde ich jetzt mal über die nächste Zeit testen. Was auf jeden Fall wunderbar ist - Sie hinterlässt keinen Fettfilm! Yeah!


Habt ihr davon schon etwas getestet?
Oder könnt ihr Alternativprodukte empfehlen?


 

Kommentare :

  1. Ohje... Ist das denn jede nacht so? Ich bin überrhaupt kein morgenmuffel, eher im gegenteil. Aber das führt dazu, dass ich extreme schlafstörungen habe und fast gar nicht mehr schlafen kann. :( auch ich werde alt hehe. Toller haul. Auch ich habe Mizellenwasser getestet, war jedoch nicht so zufrieden. :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ein Morgenmuffel :-D Wenn ich nicht viel geschlafen habe, bin ich unerträglich haha. Der Nagellack sieht sehr schön aus & auch die Ultra Matte Lipcream gefällt mir :) Das Mizellen Wasser von RdL muss ich mir auch mal kaufen, die Preise sind einfach der Wahnsinn.

    Haha ja Gebäck geht echt immer :P
    Alles Liebe <33

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack gefällt mir sehr gut. Was mir aber noch mehr gefällt ist dein Blog. Ein schön stimmiges Design hast du.

    http://www.beauty-nsonnenschein.blogspot.de/2016/01/jahresruckblick-2015.html

    AntwortenLöschen
  4. Sehr interessanter Haul, da sind echt ein paar coole Produkte dabei <3
    Besonders der nude Nagellack gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nucci, hast du den Topcoat denn schon mal ausprobiert? Mir gehts wie dir, Nagellack hält bei mir nie wirklich lange oder ich verschmiere ihn schon, bevor er überhaupt trocken ist.

    Gute Besserung für's Knie,

    Charlotte

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellack sieht so toll aus :) Das ist eine sehr schöne Farbe

    AntwortenLöschen