Beauty Favoriten 2015 - Teint

/
5 Comments
Und schon wieder ein neuer Post von mir - Tag 6 des neuen Jahres und ich halte noch immer meinen Vorsatz, haha! Heute kommen wieder Beauty Favoriten 2015, dieses mal beziehen die Produkte sich auf den Bereich "Teint". Für diesen Bereich passende Produkte für sich zu finden ist wohl für jedes Mädchen kein Kinderspiel. Aber vielleicht könnt ihr ja bei mir ein paar Kaufinspirationen bekommen. :)


Rival de Loop Natural Touch Concealer: Oh wie ich diesen Concealer liebe. Auf dem Bild ist wohl schon die 3-4 Flasche die ich davon habe. Dieses Produkte ist für einen unschlagbaren Preis von unter 2 Euro zu bekommen (Wenn ich mich gerade nicht irre) und hält was er versprich. Ich nutze ihn, da er recht hell ist und somit auch perfekt zum Highlighten ist. Außerdem deckt er für mich persönlich ausreichend.

Revlon Colorstay Foundation: So über dieses Produkt will ich hier nicht so viel verraten, denn ich will dazu noch eine Review schreiben. Es ist für mich dieses Jahr der heilige Gral gewesen. Ich werde sie mir 100% nachkaufen, denn so eine Foundation, wie diese hatte ich noch nie. Sie ist einfach für meinen Hautton perfekt, weder Rosa noch Gelb - Sie ist hell <3 Ich bin hin und weg!

P2 Perfect Face Prep + fix spray: In der Hoffnung, dass es ein Dupe zu den großen Produkten aus dem Highend Bereich, habe ich mir dieses Spray geholt und es definitiv nicht bereut. Ich benutze es nachdem ich die "Basis" geschminkt hab und bin wirklich mit dem Ergebnis zufrieden. Es lässt das Make Up mit der Haut verschmelzen und erzielt somit ein natürlicheres Ergebnis als ohne!


Was sind eure liebsten Teint-Produkte? 


You may also like

Kommentare:

  1. Den Concealer muss ich mir mal anschauen,wenn ichdemnachst im Rossmann bin :-)
    könntest du auch deine Lieblingsparfums zeigen?:)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den tipp süsse. Die von neutrogens mag ich aber nicht so, die ziehen nie ein. :(

    AntwortenLöschen
  4. Hey Liebe Bloggerin :)
    Das ist sehr Gut das du deine Vorsätze
    noch einhälst ich auch noch
    aber mal gucken wie lane hihi..
    Ich habe auf meinem Blog auch ein paar
    Vorsätze geschrieben..

    Ich mag die Teints gerne von Klapp und
    Catrice


    Ich wünsche dir noch ein schönes
    Wochenende und würde mich über
    ein vorbei schauen auf meinem Blog
    sehr freuen
    Lg
    Charlene
    http://troublemaker-c.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Revlon Colorstay habe ich mir gerade wieder bestellt, diesmal in der Farbe Ivory. Ich mag die Foundation total gerne.

    P. S. Schön mal wieder mehr von dir zu lesen! <3

    AntwortenLöschen