Hallo ihr Lieben!  Das neue Jahr ist nun schon 4 Tage alt und ich dachte mir mal, ich lasse das alte Jahr nochmal kurz aufleben und gede...

Beauty Favoriten 2015 - Pinsel

/
7 Comments
Hallo ihr Lieben! 

Das neue Jahr ist nun schon 4 Tage alt und ich dachte mir mal, ich lasse das alte Jahr nochmal kurz aufleben und gedenke somit nochmal meinen liebsten Produkten 2015. Ich werde mehrere Artikel dafür schreiben, um nicht einen Post so zu überladen. Denn seien wir mal ehrlich -  Wer liest sich so viel Text durch? :D Aus diesem Grund splitte ich das alles ein wenig und probiere "Kategorien" zu bilden. Wir fangen heute einfach mal mit den Pinseln an. :) 


Dieses Jahr war ich ziemlich vernarrt in Pinsel, denn je mehr man sich mit Make-Up und Co. auseinandersetzt, bemerkt man immer mehr, welch' große Rolle doch auch GUTE Pinsel spielen. 

Ebelin: Der Lidschattenpinsel von Ebelin ist mein All-Time-Favorite. Ich denke ich habe ihn schon 2014 gehabt und liebe ihn immernoch wie am ersten Tag. Für den Preis von 3-4 Euro ist er wirklich unschlagbar. Ob nur zum verblenden oder zum auftragen. Er war mein treuster Begleiter und ich habe wohl JEDEN Look mit ihm geschminkt.

Real Techniques Contour Brush aus der Core Collection:  Ich habe mir irgendwann dieses Jahr ein ganzes Set von Real Techniques Pinsel gegönnt. Für ca. 23 Euro habe ich ein vierteiliges Set bekommen. Dieser Pinse,  den ihr oben im wunderschönen Goldton erkennen könnt, ist mein liebster aus dem Set. Ich persönlich nutze ihn am liebsten zum Highlighten. Ich finde dadurch, dass der Kopf so abgestuft ist (Nennt man das so? :D) eignet er sich perfekt um Highlighter aufzutragen.

Real Techniques Sculpting Brush: Diesen konnte ich "letztes Jahr" bei TK MAXX ergattern und ich war so glücklich, als ich ihn gekauft hab. Vorher hatte ich ihn schon im Auge, aber war irgendwie zu geizig die 10 Euro bei Amazon auszugeben... Als ich dann bei TK MAXX diesen Pinsel sah, dachte ich mir: "Ach komm gönn ihn dir doch." Mit meinem alten Kontur-Pinsel war ich schon längere Zeit unzufrieden. Dieser ist einfach perfekt. Er ist zwar sehr streng gebunden - dies schränkt ihn meiner Meinung nach aber nicht ein. Ob verblenden oder präzises auftragen: Mit dem Sculpting Brush ist das kinderleicht. 

Zoeva 104 Buffer: Auch dieser Pinsel ist eine Empfehlung an alle die einen guten Buffer suchen. Er ermöglicht mir ebenmäßiges Auftragen der Foundation, ohne unnötig Produkt zu "verschlingen". Außerdem ist er wirklich so angenehm auf der Haut durch die weichen Haare. Er war einer meiner zwei ersten Zoeva Pinsel und ich muss sagen, es werden mit Sicherheit noch einige dazu kommen. Das Preisleistungsverhältnis ist mehr als gelungen!


Was sind liebsten Pinsel?





You may also like

Kommentare:

  1. super post und tolle pinsel hast du uns da vorgestellt!

    meine liebsten Pinsel sind die vom gesichts-kit von real techniques :)

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  2. Den gleichen Pinsel von Ebelin habe ich auch, der ist echt spitze :)

    Die Kellogs sind echt toll :D
    Ja die gibt es hihi, das kannste laut sagen habe wirklich eine tolle Schwester & Schwager :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich brauche einen neuen pinsel für meinen bronzer. Gut hast du mich daran erinnert. ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Der Contour Blush sieht so toll aus, ich bräuchte auch dringend einen Pinsel zum Konturieren :) Magst du mal bei Gelegenheit Bilder von deinem Alex-Schubladenobjekt zeigen? Ich liebe solche Posts

    AntwortenLöschen
  5. Meine Pinsel sind von ZOEVA und ich bin super zufrieden, bisher die besten
    Pinsel die ich bisher hatte. Kann sie nur weiterempfehlen!

    Laura | www.misspoupette.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Beitrag :)
    Ich benutze hauptsächlich die Pinsel von Sigma und von Ebelin aus der Professional Reihe :).
    Liebst Mimi

    AntwortenLöschen