Hallöchen :)  Heute der zweite Teil meiner Beauty Favoriten des Jahres 2015. Ich werde euch heute zeigen, welche Lidschatten Paletten m...

Beauty Favoriten 2015 - Lidschatten Paletten

/
4 Comments
Hallöchen :) 

Heute der zweite Teil meiner Beauty Favoriten des Jahres 2015. Ich werde euch heute zeigen, welche Lidschatten Paletten mich durch das letzte Jahr begleitet haben und welche ich natürlich auch im Jahr 2016 nicht missen möchte. 



W7 In the Nude: Ich glaube jeder, der gerne mal bei Youtube vorbeischaut oder Beauty Blogs besucht, weiß um was es sich bei dieser Palette handelt. Es ist natürlich ein Dupe zur Naked 3 Palette. Ich nutze sehr gerne Rosé-Töne, als Lidschatten und muss sagen, dass die "In the nude" Palette meiner Herz höher schlagen lassen hat. Ich habe noch nie die Naked 3 von Urban Decay und somit kann ich auch keine Vergleiche zum berühmten Original ziehen. Ich weiß nur eins, dass die W7 Palette ihren Preis wert ist. Die Pigmentierung ist super, sowie die Farbauswahl. Praktisch finde ich ebenso die Metall Verpackung, denn so kann auch auf weiteren Reisen nichts passieren.

Maybelline The Nudes: Ich bemerke jetzt gerade, wie sehr ich "Nude"-Tönen letztes Jahr verfallen war. Auch bei der Maybelline Palette handelt es sich um Nude-Töne. Viel muss ich dazu wohl nicht sagen, die meisten haben sie bestimmt bereits. Die Farbauswahl hier ist ebenso genial, wie die Pigmentierung. Ich habe sie damals gekauft, als bei Rossmann 30% also hat es sich umso mehr gelohnt :D. Außerdem verbinde ich diese Palette mit Urlaub - denn ich hatte sie auf Mallorca dabei und sie hat meine Urlaubsbedürfnisse voll und ganz erfüllt :D. Ich würde mich freuen, wenn auch in Deutschland bald die "the blushed nudes" Palette rauskommen würde.... ( Diese wird ja auch gerne mit der Naked 3 verglichen)

Sleek i-divine AU NATUREL 601 - Einige Menschen kaufen sich im Urlaub Muscheln und sonstige Souveniere. Naja und ich hingegen bin auf Mallorca auf Beauty-Raubzug gegangen. In Palma de Mallorca stieß ich nämlich auf einen Beauty-Laden. Ich ging herein und sah Essence Produlte und dann... Sleek Produkte! OMG! Meine Freude war mehr als riesig und so kam zu meinem Kosmetik-Inventar auch diese tolle Palette dazu. Auf diese Palette verbindet so tolle Farben miteinander. Besonders die Dunklen haben es mir angetan. Ein kleines Minus sind die hellen Farben für mich persönlich, da die Pigmentierung da nicht so der Burner ist. Fakt ist aber auch - Ich bin ja wieder mal so hell, dass ich fast durchsichtig bin - Es könnte auch daran liegen! 


Was waren letztes Jahr eure Lidschatten Favoriten?
Oder vielleicht sogar Paletten Favoriten?


 


You may also like

Kommentare:

  1. Ich habe meine palette von UD geliebt. *_*

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Sleek Palette :) Die ist ein Traum und ich benutze sie total gerne

    AntwortenLöschen
  3. Meine Favoritten sind ganz klar die Nakedpalette 1+3!


    Ich habe auf Weihnachten ein Set von Estee Lauder mit 3 Lidschattenpaletten bekommen..ich glaube diese werden meine neuen Lieblinge!

    Ich habe gerade ein Giveaway auf meiner Seite am laufen! Schau doch mal vorbei! http://patriciacori.blogspot.ch/2016/01/giveaway-collabaration.html

    AntwortenLöschen