SOCIAL MEDIA

Mittwoch, 22. April 2015

Primark Haul April 2015

Hallo ihr Hübschen :) Heute mal etwas, was es hier nun eine längere Zeit nicht mehr gab! Ich war vor kurzer Zeit in Köln und habe dort einen "Tag geschenkt bekommen" von meinen lieben Mädels zum Geburtstag. Was wir dort gemacht haben, schreibe ich die Tage mal mit paar Bildern. :)

Naja und davor waren wir eben im Primark  - Oh ja! Ich war schon so lange nicht mehr dort! Sonst fahren wir meistens nach Frankfurt und muss sagen, dass mir dieser mehr gefällt als in Köln. Der Kölner Primark ist mir zu verwirrend und wirkt sehr unstrukturiert. Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie ist er nicht so meins. Aber dennoch muss ich natürlich sagen, dass es mich nicht vom shoppen abgehalten hat (Wer hätte das gedacht? :D). Ich habe 20 Euro über meinem geplanten Budget geshoppt, aber irgendwie kann ich mich da einfach nicht beherrschen. Andererseits ist es aber nun auch so, dass es sich preislich natürlich am meisten lohnt dort Sachen zu kaufen wie Unterwäsche, Strumpfhosen, Schmuck etc.! Und da ja der nächste Primark von mir entweder Köln oder Frankfurt ist (jeweils ca. 1 Stunde Fahrt) muss man da halt schon mal zuschlagen. :D
Aber genug gequatscht, kommen wir nun zum Haul:




Die Kette hat mich 5 Euro gekostet und ich finde sie ist wirklich ein Eyecatcher. Vor allem durch das schwarz in der Kette passt es doch zu der Mehrheit meiner Outfits (Trage zur Zeit meistens dunkel). Naja und dann noch für den Preis - Hallo? 




Zum einen könnt ihr auf dem Bild ein 5er Pack matte Strumpfhosen sehen - auch sowas ist typisch für mich bei Primark zu kaufen. Denn für 4 Euro kann man bei der Anzahl einfach nichts sagen. Finde matte Strumpfhosen auch viel schöner als glänzende. Außerdem habe ich mir noch dieses süße Katzentäschchen gegönnt. Er reduziert auf 2 Euro und in Gedanken an meinen nächsten Urlaub habe ich da mal zugeschnappt. Es ist auch recht groß, also für Reisen optimal.



Außerdem konnte noch eine Kette in Silber mit. Diese hat 4 Euro gekostet und ich war schon längst auf der Suche nach einer 'etwas' schlichteren Statementkette. 



Dann habe ich noch dieses 9er Pack Steckerohrringe gekauft. Kann man auch immer gebrauchen. Gekostet haben sie 2,50 Euro.



Goldene Ohrringe konnten dann auch noch mit. Diese sind durch ihre etwas größere Größe interessant. 1,50 Euro haben sie gekostet. 



Oh ihr tollen Sonnenbrillen! *.* Also Sonnenbrillen standen ganz oben auf meiner Einkaufsliste. Deswegen auch mal zwei. Ich bin nun leider kein Mensch der gut auf Sonnenbrillen aufpasst und so habe ich die vom letzten Jahr verloren. Die obere Sonnenbrille hat 2 Euro gekostet und die Pilotenbrille 2,50 Euro.



Diese wunderschöne Einhornhülle war reduziert auf 1 Euro! Ein Mädchentraum!



Bei dem T-Shirt musste ich zuschlagen! Vielleicht liest ja der ein oder andere meinen Blog schon länger und weiß, dass ich ein Britney Spears-Fan bin. Aus diesem Grund fand ich dieses T-Shirt genial. Gekostet hat es 8 Euro. 




Ist das Kleid nicht süß? Besonders durch den Stoff im Brustbereich fand ich es so schön. Gekostet hat es 10 Euro.




Diese kurze Hose war wohl der Fehlkauf des Tages. Sie ist extrem, wirklich extrem zu kurz. Gekostet hat sie 13 Euro.


Das tolle Top hat 5 Euro gekostet und ist in vielen Farben erhältlich!:



Wie findet ihr die Sachen?
Würdet ihr was nachkaufen?

Kommentare :

  1. Ganz toller haul. Ich war noch nie bei primark. Schön bloggst du wieder. :)

    AntwortenLöschen
  2. das katzentäschen ist ja mal süß. und die erste kette ist sehr hübsch. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Möchte auch mal wieder hinfahren bisschen schauen was gibt.
    Schöne Sachen hast du;)
    Kannst du mal deine haarpflege Sachen zeigen was du so nimmst oder schminke ♡♥♡ schokobunny

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast du dir da ausgesucht! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Einhornhülle ist unglaublich putzig *_*

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Sachen hast du da geshoppt :). Besonders gut gefällt mir auch die Einhornhülle :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleidchen ist sehr süß, wird dir bestimmt total gut stehen :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog eminevogue.blogspot.de
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog eminevogue.blogspot.de
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen