Bildquelle   Euch fällt doch sicherlich etwas auf oder? Und nein es handelt sich hier nicht um mein Aussehen. Nein, nein! Fällt e...

Neuer Anfang - Neues Aussehen

/
2 Comments
 
Euch fällt doch sicherlich etwas auf oder? Und nein es handelt sich hier nicht um mein Aussehen. Nein, nein! Fällt es euch auf??
 
Ja, ich habe mich an den "Frühjahres"-Putz gewagt und so sieht es nun hier aus. Es wirkt auf den ersten Blick zwar typisch Bloggermäßig, aber ich glaube langsam wird es Zeit für etwas 'schlichteres'. Das Layout davor war wirklich wunderschön, aber der Zeitpunkt ist gekommen - Ich brauchte einfach was Neues! Falls ihr auch ein neues Template für euren Blog sucht, schaut doch mal hier vorbei.( Und nein, ich kriege kein Geld dafür! Kann euch die Seite einfach nur empfehlen, falls ihr was neues, kostenloses sucht.) Ich bin noch nicht ganz fertig damit, diesen Blog zu personalisieren. Also noch paar Punkte muss ich hier natürlich noch verändern. Habe schon bischen war gemacht wie z.B. die Icons zu den sozialen Netzwerken bei denen ich angemeldet bin, habe ich hinzugefügt. Aber auch am Header bin ich noch dran! 
 
So, jetzt ist wieder ein Wochenende vorbei. Wir haben 23:37 Uhr und es wird Zeit für mich schlafen zu gehen. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! 




You may also like

Kommentare:

  1. Wow mir gefällt das Layout total. Ich würde gerne auch..wie schreibst Du?: Ein typisches Blogger Layout :D Ich mag es einfach es sieht so "clean" aus. Freue mich auf wieder mehr Post von Dir.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen