SOCIAL MEDIA

Freitag, 17. April 2015

Manhatten Endless Perfection Make Up - Die Foundation für helle Haut!

Manhattan Endless Perfection Make Up / 56 Light Porcelain / ca. 6,50 €

Vorgestern ist es dann mal wieder passiert - Eigentlich recht spontan, denn eigentlich war ich schon da am Montag. Na klar jeder weiß worum es hier geht? Ich war bei DM und konnte mich mal wieder nicht beherrschen! Jedoch muss ich mittlerweile sagen, dass ich sehr zufrieden bin dort gewesen zu sein. Eigentlich habe ich nur geplant einen Pfirsichigen Lidschatten zu finden (Übrigens bin ich mit meiner Wahl leicht enttäuscht, kennt ihr einen guten?). Naja und so schlenderte ich durch die Regale der dekorativen Kosmetik und da sprang es mir direkt ins Auge:

Das Manhattan Endless Perfection Make Up! Dazu muss ich sagen, dass ich eigentlich nie spontan auf Foundationsuche gehe, ohne vorher 1000 verschiedene Youtube Videos zu gucken und danach noch 500 weitere Reviews auf Blogs zu lesen. Naja nun stand sie da und schien wohl ziemlich neu auf dem Markt zu sein. 

Beschreibung: Das Make Up verspricht unter anderem(wie so viele), dass es 24 Stunden hält. Außerdem soll es die Haut perfektionieren und ein makeloses und porenfreies finish möglich machen.Die Deckkraft wird als hoch beschrieben. Die Formel ist ölfrei! Zuletzt wird noch versprochen, dass sie Luftfeuchtigkeit, Schweiß und Hitze widerstehen kann.

Design: Das Fläschchen ist aus Glas und sieht sogar durch die Form sehr schön aus. Die Foundation bekommt ihr mit einem Pumpspender, den ich sehr gut finde, da er sehr sparsam ist. Für mich ist das immer leichter, dann kann ich nämlich besser einschätzen, wie viel vom Make Up ich tatsächlich benötige. 

Konsistenz: Die Konsistenz ist sehr flüssig und lässt sich sehr gleichmäßig verteilen. 

Farbe: Die Farbwahl ist der Wahnsinn! Ich habe fast die Hoffnung schon verloren jemals eine Foundation zu finden, die hell ist und auch hell bleibt. Ich habe den hellsten Farbton gewählt (56 Light Porcelain) und ich bin wirklich begeistert. Zum Farbton muss ich sagen, dass er leicht rosastichig ist und somit wohl nicht für jeden Typ geeignet ist.

Halt / Deckkraft: Ich nutze die Foundation nun zwei Tage lang und kann sagen, dass der Halt recht gut ist. Die Foundation kann auf jeden Fall mit meiner bislang liebsten Foundation mithalten (Catrice All Matt Plus). Aber 24 Stunden Halt kann ich nicht bestätigen! Unter verschiedenen Wetterbedingungen habe ich das Make Up noch nicht getestet, also kann ich dazu nichts sagen.  Die Deckkraft ist meiner Meinung nach mittelstark. Die Haut sieht sehr natürlich aus und verschmilzt mit meiner Haut. Zum makelosen und porenfreien Finish kann ich nichts sagen, denn meine Haut ist von natur aus nicht 'rein' und makelos, also kann da ein Make Up leider auch nicht viel dran ändern. 

Fazit: Es ist für den Preis von ca. 6,50 Euro eine super Foundation für Mädels mit heller Haut wie ich! Normalerweise ist mir nämlich jede Foundation zu dunkel bzw. dunkelt auf der Haut nach! Diese ist eine absolute Kaufempfehlung für die hellen Häutchen unter euch. Mit den anderen Punkten bin ich auch sehr zufrieden und sie wird auf jeden Fall meine helle Alternative zur All Matt Plus von Catrice.


Habt ihr die Foundation schon getestet?

Kommentare :

  1. Das klingt ja toll, habe nämlich auch helle Haut. Die muss ich unbedingt mal ausprobieren. Wenn meine anderen alle aufgebraucht sind :-D

    Dankeschön Süße, freut mich dass dir der neue Header gefällt :))
    <33

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja echt super, die werde ich mir auch mal anschauen. Suche schon lange nach einer Foundation die deckender ist.
    Ich habe von Manhattan das Easy Match Make up und bin auch total zufrieden damit, dort musste ich aber den zweithellsten Ton nehmen, weil der hellste mir zu hell ist^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Grüße Dich, Hübsche.

    Ich bin zufällig auf Deinen Blog gestoßen und finde ihn zuckersüß.
    Ganz tolle Beiträge (:. Wirklich interessant.

    Ich persönliche bevorzuge ein leichtes Puder. Habe bis jetzt noch keine Foundation vertragen können. Mein Gesicht fangt nach einer Weile das Glänzen an und wird unrein. Aber jede Haut ist anders ((: .

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag

    x Luu

    http://julialuu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich besitze ein anderes helles Make Up von Manhattan und zwar das "Easy Match Make Up" in der hellsten Nuance, die auch wirklich schön hell ist. Dein Make Up würde mich auch interessieren, aber dann favorisiere ich doch mehr das neue L'oreal Make Up. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen