Hallo Schönheiten, morgen wird eeeeeeendlich unser Urlaub gebucht - denn auch dieses Jahr ist der Urlaub in ein warmes Land ein MUSS! Um eh...

Urlaub 2015 geht nach....

/
5 Comments
Hallo Schönheiten, morgen wird eeeeeeendlich unser Urlaub gebucht - denn auch dieses Jahr ist der Urlaub in ein warmes Land ein MUSS! Um ehrlich zu sein habe ich langsam wirklich fernweh... Dieses Gefühl einfach mal wieder weg zu sein und alles hinter sich zu lassen ist  unbeschreiblich und auch wirklich notwendig. Zur Zeit habe ich ein kleines Motivations-down und das trotz neuem Jahr, großen Versprechungen und großen Erwartungen. Aus diesem Grund ist es wirklich gut, als kleinen "Motivationskick" morgen den Urlaub zu buchen. Ich fliege wie die letzten Male auch mit Freunden und meinem Freund. Geflogen wird Ende August, also im Zeitraum der letzten zwei Ferienwochen in RLP. 

Mallorca 2012

Aber genug der Nebeninfos - Dieses Jahr geht es nach... Cala Ratjada auf Mallorca! Und es sieht so traumhaft aus... :). Ich war schon 2012 auf Mallorca und kann einfach nur jedem wärmstens empfehlen dorthin zu fahren - Denn keine Angst nicht alles ist von Ballermann und Schlagermusik infiziert! Naja dieses Jahr geht es wieder nach Mallorca, weil wir wieder mal ein großartiges Schnäppchen ergattern konnten. 


 Außerdem plane ich diese Sommerferien nach Polen zu fahren / fliegen, denn es wird mal wieder Zeit dorthin zu reisen ♥. Wenn ich hier so erzähle, würde ich mir wünschen, dass jetzt schon Sommer wäre. :< 



Wohin geht es diese Jahr für euch in den Urlaub?
War jemand schon mal in Cala Ratjada, wenn ja wie fandet ihr es?




You may also like

Kommentare:

  1. Ehrlich gesagt war ich noch nie in Mallorca. Hat mich noch nicht so wirklich gereizt ;-) Menorca wäre da interessanter, aber auch teurer :(
    Heuer geht es nach Sri Lanka und Ägyten etwas dem Fernweh entgegen steuern
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich schon auf Mallorca aber nicht in Cala Ratjada. Doch sie Bilder sehen soll aus :)
    Dieses Jahr und nächstes wird es "nur" an die Ostsee gehen da wir mit unserem Sohnnoch nicht fliegen möchten :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, dass sieht aber toll dort aus, da wird man ja glatt neidisch :). Ich weiß noch nicht, ob es für mich in diesem Jahr in den Urlaub geht. Aktuell ist noch nicht viel geplant, wenn dann wird es wohl eher mal spontan :).

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt schön aus, das wird bestimmt ein toller Urlaub!
    Wir haben noch keinen Urlaub für dieses Jahr gebucht. Im April möchten wir gerne in den Harz wandern, aber ein wenig Strandurlaub käme mir auch recht :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich war noch nie in Mallorca:( zwar war ich schon in Spanien aber nie dort sieht wk schön aus:)

    AntwortenLöschen