Meine Inspirationen - Mein tumblr

/
5 Comments
Hallo :) Ich wollte euch eine Neuigkeit berichten, bzw. was mich in letzter Zeit fasziniert und inspiriert. Wie ich dazu kam - keine Ahnung, die Lust zu irgendwas im 'World Wide Web' zu machen wohl? Wobei es mir dabei nicht darum geht, wie viele mir folgen, Bilder 'rebloggen' oder sonst was :D! Es ist einfach nur für den Spaß, tolle Bilder zu sehen und Gefühle und Tagesformen auszudrücken.

Also falls ihr noch keinen Tumblr-Blog habt und Spaß habt euch eine eigene "Inspirationsecke" zu schaffen, dann probiert es aus - Es macht wirklich aus und es fesselte mich die ersten Tage über Stunden, haha :D....

 Schaut doch mal vorbei und zeigt mir gerne eure:





Habt ihr einen TUMBLR-Blog? 
Her damit, inspiriert mich :)....


You may also like

Kommentare:

  1. Ich habe keinen Tumblr-Blog , aber ich schaue mir sehr gerne die Inspirationen an :-)

    Den Spitzen geht es gut :) Dankeschön für den Tipp mit dem Aschigen Ton :))
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die ganzen Inspirationen auf Tumblr, Pinterest oder WeHeartIt. Dort gibt es einfach immer so unglaublich tolle Fotos. Ich bin meistens total begeistert von den ganzen DIY-Ideen die viele dort veröffentlichen. Deine ausgewählten Bilder gefallen mir auch super gut ;)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Beim TUMBLR habe ich mir bisher noch keine Inspiration geholt. Instagram und diverse Blogs reichen mir bisher - selbt da bin ich zum Teil schon überfordert mit den vielen Eindrücken.

    AntwortenLöschen
  4. I'm in love with your blog and I think that it's a great job!
    And I'll wait for the new one!

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen