SOCIAL MEDIA

Montag, 20. Oktober 2014

Follow me around - Lady Gaga in Köln

Hallo ihr Hübschen :) Vor ca. 2 Wochen war ich auf dem Lady Gaga Konzert in Köln und habe es mal wieder richtig genoßen. Lady Gaga ist und bleibt einfach eine klasse Künstlerin, die ich mir immer wieder angucken könnte. Dieses Mal habe ich euch mitgenommen bzw. die Kamera mitgenommen um euch mal zu zeigen, was bei einem Lady Gaga Konzert so los ist, wie die Autofahrt war und am Ende des Videos kommt noch eine kleine Zusammenfassung für euch :)....



Viel Spaß beim Zuschauen :) 

Kommentare :

  1. Ich war in berlin und du hast absolut recht,lady gaga konzerte sind total empfehlenswert :) ich war dieses Jahr schon auf 6 Konzerten neben lady gags u.a. bei miley und beyonce. Und lady gags konzerte sibd schon vom feeling her ganz anders. Wie du sagst sie ist viel näher bei ihren Fans und nicht so distanziert wie alle anderen .. einfach herzlich. ..nimmt sich nach, vor und Währenddessen zeit für die fans und nebenbei ist sie live und am Klavier wirklich bombastisch gut... klar kein Vergleich zu playback britney (ich mag brit aber ich gebe nie wieder geld für 2stunden lippen Synchronisation aus ^^) lady gaga ist für mich das gesamtpaket : super live-stimme, fantastische bühnenshow und einfach menschlich....

    AntwortenLöschen
  2. Ah ich wusste das du da warst, naja habe es mir zumindest denken können. Wäre auch total gerne dabei gewesen aber musste arbeiten. Das Video ist echt klasse und ich bereue gerade noch mehr, nicht dabei gewesen zu sein.

    xoxo Tina

    http://au-revoircherie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Deine Reaktion auf das Konzert ist zuckersüß. Ich selbst würde zwar nicht auf ein Lady Gaga Konzert gehen, aber gleiches habe ich schon auf anderen Konzerten erlebt. Gerade diese Schwärmereien nach einem Konzert, wenn man noch voll begeistert davon ist und es unbedingt mit seiner Umwelt teilen muss, werden nur leider in meinem Bekanntenkreis oftmals belächelt. aber hauptsache man hat an dem Abend Spaß und wunderschöne Erinnerungen an das Konzert und den/die Künstler.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen