SOCIAL MEDIA

Dienstag, 2. September 2014

Instagram Post 1#

Hallo ihr Hübschen :* Sorry für das recht lange nicht melden, aber ich war echt im Ferienfeeling - und im Chillmodus hoch 10. Heute wollte ich auch mal so eine Instagram-Reihe starten, weil ich sie schon bei zigtausend Bloggerinnen gesehen habe und mir das immer super gut gefallen hat.

Zur Zeit lebe ich noch die letzte Ferienwoche und schlafe solange ich nur kann. Außerdem gibt es soweit was Neues, dass ich jetzt ein Auto habe - was natürlich die Glückshormone in mir aktiviert :D Aber dazu komme ich noch. Mein Instagram Name ist übrigens gossip_gaga :)



1. Tymbark - das wohl leckerste polnische Getränk // 2. Mein Freund und ich mit einer großen Ratte auf der Gamescom in Köln // 3. Outfit of the day - Ich habe mich so gefreut, den Mango Pulli wieder auspacken zu dürfen ♥ // 4. Nicci war mal wieder kreativ und hat sich eine Pin-Up-Frisur gezaubert // 5. Tymbark-Getränke haben immer diese tollen Verschlüsse mit einem "Spruch" unter dem Deckel :) - Auf diesem steht übersetzt: "Sei mein Freund." // 6. Ich habe mich vom Hype anstecken lassen und habe von der lieben Ahlex einen Eos bekommen. Defitnitiv nicht mein letzter! // 7. Meine kleine Winnie ♥ // 8. "But first let me take a selfie" // 9. Spidercat! ♥


Kommentare :

  1. Super schicke Instagrambilder :). Ich find solche Einblicke auch immer total toll und hab es ja selbst bei meinem wöchentlichen Sonntagsfüller mit eingebaut :).

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Pin-Up-Frisur sieht mega aus *_* Hast du super gemacht :)
    Die kleine Winnie ist ja total zuckersüß :) Sehr schöne Bilder <3

    Dankeschön Süße <3 Nächsten Sommer kann man die Hose bestimmt auch noch tragen :D

    Ja das stimmt Tiere zu verlieren ist wirklich sehr schlimm :( Da hast du recht, sie war sehr putzig! =)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos :) und heeeeeey Chillmodus MUSS sein :D

    AntwortenLöschen
  4. die pin-up frisur sieht richtig zauberhaft aus *_* und wie süß dein
    kätzchen ist :) lg ;**

    AntwortenLöschen
  5. Das sind super schöne Bilder, die Kette auf dem unteren Bild ist super schön :)

    AntwortenLöschen