Grey is the new black - OOTD

/
10 Comments
Hallo ihr Lieben :* Nun ja, ich will mich nicht wie immer rechtfertigen, aber ihr könnt euch denken - Wenn bei Nicci die Schule losgeht, dann bleibt der Blog meistens auf der Strecke. Momentan ist alles noch so frisch und spannend, weil ich meine Erzieher Ausbildung angefangen habe und da probiert man alles, um ja am Ball zu bleiben. :) In der Schule ist alles neu, zwar ist es das gleiche Gebäude - aber dafür andere Menschen, andere Altersstufen und andere Lehrer - Einfach alles ist neu! Und da muss man sich erstmal Zurecht finden und sich einen "Platz" einnehmen. 

Aber jetzt kommen wir mal zu Outfit - Das Outfit war mein Outfit am ersten Schultag. Zur Zeit ist das mein liebster Cardigan und dazu noch die High-Waist Jeans (Ich liebe ja total diese Hosen ♥). Der Cardigan ist von C&A und aus dem aktuellen Clockhouse Sortiment. Die Jeans-Hose ist von H&M - das tolle an ihr - Es gibt sie in recht vielen Farben! :D




Wie findet ihr das Outfit? 
Habt ihr Fragen für den Boyfriend-Tag? :)




You may also like

Kommentare:

  1. Oh ehrlich? C&A? Da muss ich doch glatt mal schauen. :)
    Sieht gut aus. Du kannst es tragen! :)

    AntwortenLöschen
  2. schönes Outfit...am schönsten finde ich deine Kette, ich bin verrückt nach diesen Statementketten *-*
    lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Cardigan ist schön, aber sonst finde ich es ein wenig langweilig, ich glaube, ich hätte mir eine noch auffälligere Kette oder eine andersfarbige Hose gewünscht

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Hose total gut, so eine lange High Waist Hose hätte ich auch gerne :)
    Ich habe mir noch nie eine Jeans Hose bei H&M gekauft :-D
    Alles Liebe
    Sara <3

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schickes Outfit :). Mit den Hosen allerdings, kann ich so gar nichts anfangen :D. Früher konnten die vom Bund her nicht kurz genug sein und mittlerweile, gehen sie doch wieder über den Bauchnabel -lach-.

    AntwortenLöschen
  6. Der Cardigan ist wirklich total toll. DIe Hose ebenfalls...Du siehst toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Der Cardigan sieht super kuschelig aus :)

    AntwortenLöschen
  8. es steht dir :) ich guck mir deine bilder total gerne an

    AntwortenLöschen
  9. Das steht dir so super!

    Schönes Wochenende dir noch :)

    Aimie vom Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
  10. Huhu bin gerade auf deinen Blog gestoßen. :)
    Der ist wirkich süß. Finde das Outfit sehr sehr schick.
    Die Hose gefällt mir total gut. ♥
    Liebst; Grace :)

    AntwortenLöschen