SOCIAL MEDIA

Sonntag, 28. September 2014

Der Youtube-Kanal ist eröffnet!

Hallo meine Hübschen! Nach laaaaanger Bearbeitungszeit, vielen technischen Problemen und 10000 Videoaufnahmen, habe ich nun endlich das erste Video 'gebacken' bekommen. Es ist nicht perfekt und auch das Reden mit der Kamera muss ich noch üben. Aber wie jeder weiß: "Übung macht den Meister!" - auch meine ersten Blogeinträge sind äußerst amüsant und ich lese sie mir noch heute gerne durch :D. 

Aber schaut es euch einfach selbst an, macht euch ein Bild und vielleicht bekomme ich ja ein Däumchen hoch? :) 




Habt ihr Tipps für mich? Oder Videoideen? :) 



Kommentare :

  1. haha :D wie cool, freue mich schon auf den boyfriend tag :b

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja richtig süß :) Ich freue mich schon auf deine Videos

    AntwortenLöschen
  3. :)) Sau süß, gefällt mir richtig gut. <3
    Ich freue mich auf weitere Videos von dir.
    Alles Liebe
    Sara <3

    AntwortenLöschen
  4. Wie süüüß! Da bin ich ja gespannt auf weitere Videos von dir :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich sehr freuen, wenn du hier beim Geheimtipp des Monats für mich abstimmst (ganz unten TheBlondeLion - geht jeden Tag 1x):)

    AntwortenLöschen
  5. Ich find es super gelungen und du kommst auf jeden Fall sehr sympathisch rüber :). Auch ich freu mich schon auf viele, weitere und tolle Videos von dir !!

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha total lustig das Video :)
    Ja man muss erstmal klar kommen vor der Kamera zu reden und sich selbst dann zu hören beim bearbeiten. Ich hatte auch ein Kanal aber hab Ihn dann wieder zu gemacht. Ich bin nämlich absolut kein Bearbeitungsgenie...bin froh wenn ich das gerade so mit meinem Blog hinbekomme obwohl ich da auch gerne mal ein neues Design haben möchte...
    Ich freu mich auf weitere Video von Dir...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich seh nun dein erstes Video.. Daumen hoch!
    Wie zuckerrrrsüß du bist. :-)

    AntwortenLöschen