Hallihallo ♥ Heute ist der Tag gekommen, an dem ich euch ankündigen möchte einen kleiner Schritt in die Youtube-Welt zu machen. Ich plane k...

Boyfriend-Tag - Ich brauche eure Fragen!

/
8 Comments
Hallihallo ♥ Heute ist der Tag gekommen, an dem ich euch ankündigen möchte einen kleiner Schritt in die Youtube-Welt zu machen. Ich plane keine riesigen Karrieren und möchte auch kein Youtube-Star werden. Ich habe wirklich nur so einen Reiz, mal paar Videos zu drehen und zu gucken, ob es mir vielleicht ein wenig Spaß macht, denn ich habe das Gefühl... Es wird mir Spaß machen! Selbstverständlich bleibt mein Blog weiterhin erhalten und ich werde soweit es mir möglich ist auch schön weiter bloggen.

Auch wenn das "Follow me around"-Video meeehr Stimmen hat (Stimmen in der Umfrage, rechts), fange ich damit noch nicht an. Der Grund ganz klar, ich will für ein 'Follow me around' schon etwas "cooleres" machen als mein sowieso schon langweiliger Alltag zwischen Schule, Sims 3 und Mittagsschlaf :D. Evtl. wäre ja das Lady Gaga Konzert im Oktober etwas Interessantes? ;>  
 
Von daher folgt erstmal ein Boyfriend Tag. Dazu wollte ich zwar auch einige schon "klassische" Fragen nutzen, aber auch paar Fragen von euch! :) Habt ihr paar Fragen an mich und meinen Freund? Speziell an mich oder speziell an ihn? Oder allgemeine Fragen? Schießt loooooos :*




Habt ihr Fragen? :) 




You may also like

Kommentare:

  1. sehr süß gemacht :) schaue deine videos !

    xx selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. mich reizt es gerade auch total einfach mal youtube videos zu drehen, aber irgendwie.. :D keine ahnung :)

    Meine, sehr typische frage wäre: wie habt ihr euch kennen gelernt? :)

    Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
  3. Da freu ich mich aber schon sehr, auf deine Videos :). Ab und an hatte ich mir das auch mal überlegt, da es vielleicht viel einfacher ist, eben mal schnell etwas herunterzuquatschen und etwas zu zeigen, allerdings mach ich mich absolut nicht gut vor der Kamera und sprechen, kann ich schon gleich gar nicht -lach-. Ich glaub, da würde ich mich total blamieren und deswegen, schreib ich dann lieber meine Texte :). Das Schreiben hat mir schon immer sehr viel Spaß gemacht, schon früher als Teenie, hab ich meine eigenen Geschichten, teilweise 100 Seiten lang geschrieben und deswegen, macht mir auch das Texten für meinen Blog so viel Spaß :). Hach, aber trotzdem bin ich schon gespannt auf dein Video :).

    Eine süße Idee ist das übrigens, mit dem TAG über dich und deinen Freund. Mich würde auch interessieren:

    1) Wie habt ihr euch kennen gelernt ?
    2) Wie lange seid ihr schon zusammen ?
    3) War es Liebe auf den ersten Blick ?
    4) Seid ihr euch recht gleich, oder doch total unterschiedlich ?
    5) Was stört dich an deinem Freund und was stört deinen Freund an dir, also als Macken :D ?

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch schon Videos gedreht und hochgeladen aber immer wieder gelöscht obwohl es gut ankam aber ich fragte mich immer ob ich so öffentlich sein will...ist immer so ein hin und her Gedanke...jetzt könnte ich wieder welche machen weil ich mehr Zeit habe..naja....

    Frage: Wie sieht für Euch Eure Zukunft aus? Habt Ihr genau die selben Vorstellungen oder paar Abweichungen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Möchtet ihr heiraten?
    Wie habt ihr euch kennen gelernt?
    Wart ihr vorher schon befreundet?
    Wollt ihr Kinder haben?

    AntwortenLöschen
  6. Uiii... Da hab ich sogar ein paar Fragen!

    - Welche Gemeinsamkeiten habt ihr?
    - Habt ihr 3 Tipps für eine gute Beziehung?

    Freu mich schon auf das Video! <3

    AntwortenLöschen
  7. wer von euch kommt eher auf den anderen zu nach einem streit? :D

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa ich freue mich schon drauf :>.
    Meine 2 Fragen:

    - Wer kocht von Euch beiden das Essen?
    - Was war Euer schönstes gemeinsames Erlebnis?

    Dein Freund soll uns nicht zu lange warten lassen, bin schon ganz heiß :D

    AntwortenLöschen