wishlist autumn 2014

/
5 Comments
Hallo ihr Lieben :) Ich weiß nicht wie euer Gefühl ist und ich weiß auch, dass wir erst Mitte August haben. Aber das Wetter ist so herbstlich, wie schon lange nicht mehr. Punkt 12 hat mich dann heute nochmals bestätigt - Denn es scheint so, als würde jetzt tatsächlich der Herbst kommen und zwar mit immer schnelleren Schritten. Einerseits ist es natürlich schade, weil Sommer 2014 war jetzt nicht so ganz der Brüller. Aber andererseits ist der Herbst meiner Meinung nach die Zeit des Jahres, in der man sich am schönsten anziehen kann und nicht nur das, es ist für mich auch die gemütlichste Zeit des Jahres. Mit dem Herbst kommen all die leckeren Teesorten in die Geschäfte und man möchte sich weiche Socken kaufen und sie unter der Decke tragen! :) Das ist für mich Herbst! :) 

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe eben mal eine Wunschliste erstellt für den Herbst 2014! Schaut selbst was sich da so angesammelt hat. :)


1. Dieses Jahr will ich unbedingt einen neuen Disneypullover. Habe schon einige bei Kleiderkreisel im Auge und werde mal sehen was sich ergibt. Es muss nicht speziell Arielle sein, hauptsache Disney :).
2. Ein langer Cardigan mit Aztecken Muster ist dieses Jahr ein MUST-HAVE für mich. 
3. Das Parfum 'Killer Queen' von Katy Perry will ich mir diesen Herbst unbedingt gönnen. Er ist für mich der perfekte Duft für Herbst/Winter - Denn er ist zu fruchtig und trotzdem süß. Außerdem ist er nicht so sanft, aber auch nicht zu aufdringlich. Die goldene Mitte für die goldene Jahreszeit. 
4.  Ich möchte mir dieses Jahr einen neuen Parka kaufen. Am liebsten mit Fellkapuze und gefüttert. Woher weiß ich noch nicht genau, entweder ich erkreisele mir einen oder es wird einer von Zara sein. Zara hat einfach die tollsten Herbst-und Winterjacken. 
5. Dieses Jahr ist es soweit! Endlich will ich perfekte Boots finden. Solche mit Nieten und die etwas "schwerer" aussehen. Seit längerer Zeit bin ich am Suchen und hoffe, dass ich diesen Herbst welche finde :)...
6. Mehr Loop-Schals! Ein Schal peppt so ein Outfit immer auf und dann zum passendem Parka - Da gibts es doch kaum was schöneres in der kühlen Jahreszeit!
7. Außerdem brauche ich noch mehr High-Waist Jeans. Ich liebe diese Hosen einfach! Ich habe zwar erst zwei, aber ein paar mehr müssen noch dazu kommen. :)



Was sind eure Must-Haves? 
Freut ihr euch schon auf den Herbst?


You may also like

Kommentare:

  1. Ich habe mir auch gerade einen Bambi-Pullover bei Kleiderkreisel gekauft:D
    Passt sogar jetzt schon, bei dem schlechte Wetter..
    Liebe Grüße:))

    http://unnuetzesgebrabbel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Wishlist :). Ich möchte mir für diesen Herbst/Winter, auch einen tollen Parka kaufen und gerne, darf der auch so eine tolle Fellkaputze haben <3. Ich bin mal gespannt, wo ich dann einen finden werde :). In meinem Urlaub, werd ich mich wohl mal auf die Suche begeben. Außerdem gefällt mir auch der Cardigan richtig gut, ein tolles Muster !! Das Parfum von Katy Perry, hab ich auch schon Ewigkeiten im Auge, doch nie hab ichs mal geschafft, es mir zuzulegen. Davon kann ich dir übrigens auch das Allerneueste empfehlen, dass ist auch wirklich toll :).

    AntwortenLöschen
  3. Ich brauche unbedingt einen schwarzen Parka, einen khakifarbenen habe ich schon... ansonsten bin ich komplett für den Herbst ausgerüstet! Ich bin ganz schön hitzeempfindlich und freue mich schon drauf mich endlich wieder in kuschelige Sachen zu werden.
    Außerdem freue ich mich schon auf´s Pilze sammeln mit meiner Family :3 ... you know you´re Polish, when your family thinks having a good team means going into the woods for mushrooms! hihi

    XoXo, Kinky von Carpe Culina

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Wishlist :) Der Pulli und die Boots gefallen mir sehr gut :) Einen Disneypullover will ich auch haben, finde nämlich dass so weite Pullis gut zu engen Jeans passen.

    :) Diese Dusche spendet Feuchtigkeit :D Soviel kann ich schon sagen :) Säubern tut sie auch =)
    ;*

    AntwortenLöschen
  5. einen schönen blog hast du :) du hast jetzt auch einen neuen leser
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu in der bloggerwelt und würde mich wirklich über feedback und vielleicht neue leser freuen:)
    liebe grüße, Kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen