HAUL aus Amsterdam ♥

/
9 Comments
Hallo <3 Bevor ich es vergessen! Habe ja vor paar Tagen den Artikel über meinen Holland-Trip geschrieben und vergessen, den anschließenden Haul zu zeigen. Also quetsche ich es jetzt mal zwischen die Urlaubsberichte :D. Amsterdam ist defitiniv eine tolle Stadt zum Shoppen - und ich würde wirklich jemandem empfehlen mit 500 Euro dahin zu fahren und alles zu vershoppen! Denn da geht es wirklich! Leider bin ich nicht mit 500 Euro gefahren, also ist mein Haul nicht gerade groß :D.

Durch meine Recherchen vor dem Urlaub, bin ich auf zwei Läden gestoßen, in die ich unbedingt rein wollte:
1. Hema & 2. Kitsch Kitchen. Durch andere Blogs und Seiten habe ich erfahren, dass es bei Hema tolle Schulsachen gibt und da konnte ich nicht, nicht zuschlagen. Also haben wir bei Hema zugeschlagen - denn jedes Mädchen mag doch wohl schöne Schulsachen, oder? Der Laden ist absolut top! So günstig gibt es doch nirgendwo schöne Schreibwaren.


Wir haben untereinander jeweils 3 Packungen gekauft: 1 x Bleistifte, 2 x Kullis. Diese haben wir dann jeweils durch drei geteilt (3er Packs bei Hema). Die Preise sind absolut Schnäppchen: Mäppchen 2 Euro, Bleistifte 3er Pack 1 Euro, Kullis 3er Pack 1 Euro. Neon-Pinker Ordner 2,50 € Da kann man doch echt nix sagen oder?


In dem coolsten Laden von Amsterdam also Kitsch Kitchen musste ich mir auch ein Souvenir kaufen - auch wenn ich anfangs mit dem Schweinehund gekämpft habe, der sagte "NEIN BRAUCHST DU NICHT." - Gab es ja noch meine Mädels die sagten: "Nicci holt es dir, es passt zu dir."... Lange Rede - Kurzer Sinn: Das geniale Vintage Katzen Poster musste mit. Es lässt mich wahrscheinlich als irre Katzenfrau darstellen, aber so bin ich jetzt nun mal :)...



Wie gefällt euch meine Ausbeute?
Wo kauft ihr Schulsachen ein (falls ihr noch zur Schule geht :D) ?




You may also like

Kommentare:

  1. Das Katzenposter gefällt mir richtig gut, ich will das auch haben :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Neon Pinke Ordner ist ja mal so geil *_* Die Farbe knallt ja richtig einfach genial.
    Das Katzenposter finde ich sehr süß =)

    AntwortenLöschen
  3. Also so direkt brauche ich keine Schulsachen mehr ...aber Bürobedarf hole ich mittlerweile echt gern bei Ikea! Die haben süße PapierSachen... Stifte usw. hole ich klassisch im Kaufhaus oder Schreibwarenladen.
    Deine Ausbeute ist zuckersüße! Sollte es mich für nen Urlaub in die Niederlande verschlagen, denke ich an dich und nutze es auch aus :-)

    XoXo Kinky von Carpe Culina

    AntwortenLöschen
  4. Das Katzenposter ist der Hammer :D
    Amsterdam ist einfach eine tolle Stadt , ich war dort als Abschlussfahrt nach dem Abi :D

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen von Hema sind wirklich immer unglaublich :) Ich muss unbedingt bald mal wieder nach Holland

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe schon ewig keine solchen sachen mehr gekauft.. :)

    Danke süsse.. Ja stimmt, bequemlichkeit geht vor. :) du ziehst dich aber immer stylisch an. :) also niemand hat was gesagt. Eine kollegin hat mir schon gesagt, ich sei zu künstlich. Sie selber schminkt sich meiner meinung nach noch stärker als ich für die arbeit (mehr kajal und makeup) und hat zb künstliche finger- und zehennägel. Aber die war gestern nicht da.. :)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend,
    ein echt toller Haul und ein echt toller Blog. Frisch und irgendwie frech, mit tollen Bildern. Ich werde dir gleich mal folgen. :-) Wenn du magst, statte mir doch auch mal einen Besuch ab. Würde mich sehr freuen.

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Das Poster sieht super aus, gefällt mir sehr gut :). Ich selbst hätte mir wahrscheinlich auch irgendwas mitgenommen. Und wenn es das Poster noch als Mopsausgabe gegeben hätte, hätte ich mich wahrscheinlich unsterblich in es verliebt, dass es auf jeden Fall mit musste :D.

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag deinen Blog sehr gerne! Allerliebste Grüße
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen