Gamescom Cologne 2014

/
8 Comments
Hallo ihr Lieben :)! Jetzt werde ich euch vielleicht etwas schockieren, tatsächlich - Ich war auf der Gamescom in Köln. So mutig wie ich bin, habe ich mich zwischen die Hobbyzocker und die Profi Gamer gemischt um mal zu schauen, wie es da denn so ist. Zugegeben, es war ziemlich spontan, weil jemand abgesagt hat mitzugehen :D - aber der gute Wille zählt! 

Wir haben gerade erst 21:39 Uhr und ich bin so platt, wie schon lange nicht mehr. Es würde mich auch zu viele Worte kosten, denn das ist solch eine Reizüberflutung, dass ich erstmal eine Nacht drüber schlafen muss. Aber ich kann euch soviel sagen - Ich habe ein wenig Videomaterial! Ursprünglich habe ich ein "Follow me around" geplant, aber dies ist auf so einer Messe unmöglich (Lautstärke, zu viele Menschen). Also werde ich die Tage vielleicht was drauß basteln und in dem Video alles erzählen ,was ich euch zu erzählen hab. 

Als kleines Resultat des Tages kann ich erstmal sagen, dass die Gamescom so riesig ist, dass ich richtig beeindruckt bin! Es hat selbst mir Spaß gemacht, mal alles anzuschauen, "Geschenke" abzustauben und einfach in die Welt des Cosplays und Zockens zu versinken. Um ehrlich zu sein, denke ich sogar, dass ich vielleicht auch Interesse am 'Spielen' entwickeln könnte. :)

Da ich morgen arbeiten muss, geht es für mich jetzt aber schnell ins Bett - Ich bin soooo platt! 









Wart ihr zufällig auch auf der Gamescom in Kön dieses Jahr? 
Würdet ihr auf die Gamescom gehen? :)




You may also like

Kommentare:

  1. Ach toll :) Hatten auch Karten für Samstag nur hat es zeitlich einfach überhaupt nicht geklappt :(
    Aber sieht nach viel Spaß aus :)

    Grüße ♥
    Eileen von www.sweetandsugar.de

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist das denn, dass du dort warst :) Da würde ich zu gerne auch mal hingehen. Für ein Bild mit Pikachu hätte ich alles gegeben :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo süsse

    Meine sis hat dir auf meinem blog geantwortet. ❤

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2014/08/schwesterherz-lipstick-haul.html?m=1

    Haha soo cool. Definitiv mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Foto mit Pikachu der kleine ist soo süß *_* Dort sieht es richtig toll aus :))
    Hätte mir glaube ich ein My Little Pony Plüschtier mitgenommen und ein Alpaka :D
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Also ich muss sagen, sowas würde mich ja schon auch mal total interessieren, auch wenn ich mal so überhaupt nicht die Zockerin bin, aber allein mal zu sehen, was dort so abgeht, ist mit Sicherheit echt cool :).

    AntwortenLöschen
  6. Pikachuuu.. wie cool ist das denn bitte?! :D Ihr scheint eine Menge Spaß an dem Tag gehabt zu haben! hihi

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh....nein wie cool :3 haha...ich wollte eig. Auch unbedingt hin aber mir kam was dazwischen :D

    AntwortenLöschen