Der letzte Tag zusammen :<

/
2 Comments
Hallo <3 Nachdem wir vorgestern Lasertag spielen war (War schon zum zweiten Mal und kann es jedem nur empfehlen! :D) und danach noch die Einweihungsparty der Wohnung meines Freundes war, nutzten wir gestern den Tag zum liegen, gammeln, tratschen und entspannen. Heute ist quasi der letzte Tag mit Ania :( und wir gehen auf einen Geburtstag. Bilder werden mit Sicherheit folgen - Irgendwie blieb das dieses Jahr auf der Strecke! ;<

Ansonsten gibt es nicht viel Neues zu erzählen. So ein Treffen ist einfach unbezahlbar und man verbringt einfach jede Sekunde mit einander, weil 5 Tage einfach zu schnell vorbei gehen. Naja, und dann heißt es back to the roots: Ferien, Arbeiten und bald beginnt dann wohl die Ausbildung. 







You may also like

Kommentare:

  1. Lasertag war ich noch nie spielen, aber will ich unbedingt mal machen :)
    Eine Einweihungsparty ist sowieso was tolles :D
    Alles Liebe
    Sara <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, ihr seid nicht nur wie schwestern, sondern seht euch auch sehr ähnlich. :) ❤

    AntwortenLöschen