SOCIAL MEDIA

Freitag, 8. August 2014

Ania :*

Hallo ihr Lieben :) Ich habe momentan Besuch aus Polen... und zwar ist meine geliebte Cousine Ania da und wir probieren jeden Tag etwas zu machen bzw. zu verplanen. Gestern haben wir sie abgeholt vom Flughafen Köln/Bonn und verbrachten den Tag mit spazieren, tratschen und Shishabar sein :).

 Das ist auf jeden Fall was schönes, wenn man sich 1 Jahr nicht mehr gesehen hat ♥.


Einen schönen Tag euch <3

Kommentare :

  1. viel spass euch beiden. ich weiss, dass sie wie eine schwester für dich ist. :-) <3

    AntwortenLöschen
  2. Ihr zwei Hübschen ! Wünsche euch ganz viel Spaß und genießt eure Zeit, denn sie wird wie im Fluge vergehen!
    Unterhaltet ihr euch auf Polnisch oder auf irgendeiner anderen Sprache?:)
    Liebst, Sarah:)

    AntwortenLöschen
  3. Sowas ist immer schön, wenn man jemand nach langer Zeit wiedersieht :) Geht mir mit meinen Cousinen genauso ;)

    Habt ein tollen Tag!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  4. so ein wiedersehen ist einfach unbezahlbar
    ich wünsche euch eine schöne zeit

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  5. Als ein kleines Dankeschön für meine Leser veranstalte ich HIER ( http://beautylifestileandmore.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung.html ) eine Blogvorstellung, und ich würde mich sehr freuen wenn du vorbei guckst, und vielleicht auch mitmachen möchtest :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Maria - http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seid beide so hübsch :) Ich hoffe, dass ihr eine schöne Zeit zusammen hattet

    AntwortenLöschen