SOCIAL MEDIA

Sonntag, 3. August 2014

Aktueller Lieblingsblog ♥

Heute wollte ich mir mal Zeit nehmen, um euch einen meiner aktuellen Lieblingsblogs zu zeigen. Durch Zufall habe ich ihn irgendwie gefunden und kann wirklich kaum noch sagen, wie ich ihn eigentlich gefunden habe! Aber das ist ja auch nicht so wichtig :).... 

Ich lese verdammt gerne Blogs aus dem Ausland und der Blog hat es mir wirklich angetan :). Geführt wird www.stina.blogg.no von einer 21-jährigen jungen Frau namens Stina. Sie lebt in Norwegen und ist wirklich eine skandivische Schönheit mit Stil. Sie bloggt über Beauty, Mode, Reisen und Alltag - Und deckt somit alles ab, wofür ich mich interessiere. Außerdem finde ich bewundernswert ,dass sie trotz einer großen Leseranzahl Bezug zu ihren Lesern hat - Sie antwortet auf Kommentare und geht auf die Bedürfnisse ihrer Leser ein. Vielleicht gefällt der Blog euch ja auch, wie mir :)

Bilderquelle: www.stina.blogg.no


Kennt ihr noch weitere tolle Blogs aus dem Ausland, die ihr empfehlen würdet zu lesen?


Kommentare :

  1. Wow sie ist wirklich schön. :)

    Haha ich bin aus deiner sicht aus dem ausland und führe einen tollen blog :-P hahahaha nein spass, ich weiss was du meinst. Von schweden oder norwegen kenne ich kaum blogs.

    Eine aus dem ausland aus meiner sicht, aus deutschland, die hat auch einen tollen blog. Die gossip gaga ;) ❤

    AntwortenLöschen
  2. Das hier sind meine liebsten Blogs aus dem Ausland:
    www.angelicablick.se (Schweden)
    www.imnext.se/victoriatornegren/ (Schweden)
    www.neginmirsalehi.com (Niederlande)
    www.sahanuhanovic.com (Norwegen)
    www.songofstyle.com (USA)
    www.theblondesalad.com (Italien/ USA)
    www.kenzas.se (Schweden)

    Ich liebe sie alle. Welche weiteren internationalen Blogs verfolgst du denn noch? LG

    AntwortenLöschen
  3. Der Blog hört sich gut an, da schaue ich gerne mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym: Vielen Dank für ie vielen tollen Blogs! Werde gleich mal in alle ein wenig reinschnuppern :) Ich habe noch ein paar skandinavische Blogs die ich verfolge z.B. http://kinemakarlsen.blogg.no/ - Werde glaube ich mal noch einen Artikel über solche Blogs schreiben, bzw. alle aus dem Ausland die ich lese :) ♥ LG

    AntwortenLöschen
  5. Haha schön habe ich dich zum lachen gebracht. :-D danke meine süsse ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tipp, muss mal bei ihr vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  7. :D Ja das kann wirklich mal passieren, fand das so goldig wie der kleine reagiert hat. Andere Jungs hätten bestimmt alles zusammen geschrien xD
    Pretty Little Liars liebe ich auch :D <3<3<3

    AntwortenLöschen
  8. Mich würde es sehr interessieren wenn du mal einen Artikel schreibst welche Blogs du sonst noch verfolgst. Deinem Blog folge ich schon seit 2 Jahren mittlerweile und lese ihn sehr gerne :-).

    AntwortenLöschen
  9. Die kannte ich auch noch gar nicht, aber sieht wirklich wunderschön aus...Muss ich mir mal näher anschauen ;-).

    AntwortenLöschen