Sommerferien 2014 haben begonnen!

/
6 Comments
Hallo ihr Lieben :* Ich muss wirklich zugeben, dass ich leicht spät schreibe - aber ich war tatsächlich nach meinem kurzen Trip mit den Mädels nach Holland fast keinen Tag zuhause und war permanent bei meinem Freund! Bin jetzt (nach dem Trip von dem ich euch unbedingt auch noch erzählen muss) auf Korfu (griechische Inseln)! Das Wetter ist wunderschön und ich lasse mal so richtig die Seele baumeln. 

Ich nutze mal gerade das "free wi-fi" und nehme das mal zum Anlass ein Lebenszeichen zu geben <3 Ab dem 29.07. bin ich dann wieder in Deutschland und habe viel Zeit für meinem Blog (so sind wir Schüler :D)!





You may also like

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir noch einen tollen Urlaub und schöne Ferien! Hätte ich auch gern wieder :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle fotos und schön mal wieder was von dir zu hören. Geniess deinen urlaub. ❤

    AntwortenLöschen
  3. Dann genieß auf jeden Fall noch diene Zeit im Urlaub und bis bald :)

    AntwortenLöschen
  4. oh man hast du es gut, SOMMERFERIEN, wie gern hätte ich die noch einmal :o

    Sophie http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist doch Wurst warum Du Dich nicht meldest! Genieße Deine freie Zeit und viel Spaß noch :-*

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub! Genieße die Zeit! <3

    AntwortenLöschen