Hallo ihr Lieben :) Heute folgt nach einer langen Zeit wieder mal eine Review. Dieses mal durfte ich Clip-In Extensions testen. Alle die sc...

Review: Queenshair Clip-In Extensions

/
7 Comments
Hallo ihr Lieben :) Heute folgt nach einer langen Zeit wieder mal eine Review. Dieses mal durfte ich Clip-In Extensions testen. Alle die schon mal Clip-Ins hatte wissen sicherlich, dass es wirklich auf dem Markt nicht so einfach ist die perfekten Clip-Ins zu bekommen. Meine persönlichen Kriterien sind: Fülle der Haare, Passende Beratung bei der Farbauswahl , Zustand der Spitzen und natürlich muss es Echthaar sein. Dabei muss natürlich noch der Preis stimmen! Also wie man sich denken kann, ist es wirklich nicht so einfach :).


Beratung der Farbauswahl:
Lange Rede - kurzer Sinn: Ich durfe von www.queenshair.de die Clip-In Extensions testen. Angefangen hat es wirklich mit einer Top-Farbberatung. Es ist wirklich wichtig, da es mehr als ärgerlich ist, wenn die Extensions kommen und die Farbe nicht zu euren Haaren passt. Durch die Top-Beratung jedoch, habe ich eine wirklich passende Haarfarbe zugeschickt bekommen. Meine Farbe ist übrigens 613 Hell-Lichtblond. 

Fülle der Haare:
Ich habe ein Set zugeschickt bekommen mit 105gr. Für meine Haare ist es jedoch zu dünn, weil ich ja meinen Bob trage und somit ist es besser zum verbleden der kurzen Haare, wenn man ein Set hat mit mehr Haaren! Zur Verdickung oder bei dünnen Haaren müsste dieses Set ausreichen (Gebe jedoch keine Garantie). Dies muss jedoch jeder für sich entscheiden :).

Zustand der Spitzen: 
Zustand der Spitzen war auch super! Da sollte man auf jeden Fall bei jedem Extensionskauf drauf achten, denn je besser die Spitzen, desto länger kann man die Extensions tragen, ohne das man aussieht wie ein gerupftes Huhn. In diesem Fall kann ich nichts negative sagen, da die Spitzen wirklich gut aussehen!










Habt ihr Extensions? Wenn ja, wo bestellt ihr gerne eure? 





You may also like

Kommentare:

  1. Endlich mal kein Katzen-Post. :)
    Werde mich mal auf der Seite umschauen. Suche auch schon eeeewig nach Clip In. :-S
    Schön wäre es, wenn du noch etwas ausführlich schreiben würdest (z.B. wo man preislich liegt, welche Auswahl man hat usw.) Ebenso wäre hier ein Tragebild toll gewesen.
    Aber mach weiter so! :)
    Liebste Grüße
    :*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle review. Ich bin mit meinen extensions sehr zufrieden, aber werde da mal vorbeischauen.

    Soo süss dein kommi bei der sara. Danke, du bist auch spitze. ❤❤❤

    Schön zu hören, dass ich nicht die einzige bin, die so tickt. Stimmt, manchmal lacht man lieber über etwas als darüber zu weinen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Von den Bildern her sehen die Extensions echt gut aus, jetzt möchte ich aber auch noch ein Tragebild. :)
    Bei deinen Haaren kann ich mir Extensions gut vorstellen, also von der Farbe her. Ich hab leider so viele Strähnen, dass ich da ein bisschen Angst habe. =/

    Liebe Grüße, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach Extensions. Ich habe an sich eine Länge mit der viele zufrieden wären. Aber an besonderen Anlässen lassen sich damit bestimmt tolle Frisuren machen. Was mich allerdings in deiner Review noch etwas gefehlt hat, wie Hitzebeständig die Extensions sind und wie hoch die Kosten wären, auch ein Tragebild wäre bestimmt toll gewesen. Aber insgesamt eine gute Review! :)

    Werde auf der Seite sicherlich mal vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Extensions sehen sehr schön aus :) Ich durfte auch mal welche testen, fand die richtig gut.

    Da hast du recht, Vanessa ist wirklich spitze :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Extensions sehen super aus :) Wie geht es dir mit deinem Bob? Vermisst du deine langen Haare? Ich spiele ebenfalls mit dem Gedanken mir einen Longbob schneiden zu lassen, allerdings habe ich eine trockene, schon beinahe krause Haarstruktur und bin mir unsicher.

    AntwortenLöschen
  7. oooh ich liebe extensions ich habe auch clip ins die trage ich allerdings kaum ich habe letztens Halbperücken für mich entdeckt hihi nur leider sind die mit echthaar dann mega teuer vielleicht lass ich mir bald mal wieder ein paar extensions einschweißen mal schauen....

    AntwortenLöschen