Renovieren und Präparieren

/
2 Comments
Hallo :) Heute mal wieder etwas aus meinem Leben bzw. mehr aus dem Leben meines Freundes in diesem Fall. Dieser ist nämlich momentan am renovieren seiner eigenen Wohnung und ich gucke tatkräftig zu :D. (Hier und da staubsauge ich auch was weg). Und man kann sehen, da ist noch einiges zu tun. Gestern haben die Jungs angefangen den Boden zu verlegen und zwar werden es dieses tolle Klick-Laminat sein vom Poco Domäne. Ist der graue Boden nicht schön? Die Küche ist zwar auch noch eine Baustelle, aber es geht voran... :)

Falls sich die ein oder andere fragt: "Wieso ziehst du eigentlich nicht zu ihm?" - Diese Frage kann ich euch ganz einfach beantworten, da ich jetzt meine schulische Ausbildung als Erzieherin anfange, werde ich wohl oder übel die nächsten zwei Jahre nichts verdienen. Mit meinem Nebenjob kann ich mir gerade mal so meine eigenen Bedürfnisse finanzieren und somit bin ich finanziell nicht genug 'abgesichert' um so einen Schritt zu gehen. :) Aber selbstverständlich bin ich ganz froh darüber, dass mein Freund wohl ab 01.08. in seinem eigenen Nest sitzen kann, denn davon haben wir ja beide was :)... Und natürlich wir auch meine Winnie mitziehen und eine neue Wohnung zum entdecken haben! :) 

(1) Eines der Zimmer das bislang fertig gestrichen wurde (der Rest muss noch folgen) // (2) Das wunderschöne graue Laminat ♥

(3) Mein Schatz am werkeln auf der Leiter // (4) Eine wahre Baustelle :D


Wohnt ihr schon alleine? 




You may also like

Kommentare:

  1. Beim renovieren würde ich auch eher zu schauen :-D Aber ein bisschen was weg Staub saugen würde ich auch hehe.
    Ich hätte auch gerne Laminat in meinem Zimmer,so Klick-Laminat kann ja nicht so schwer sein :-D

    :) Freut mich, dass es dir gefällt.
    Dann bin ich ja zum Glück nicht alleine, mit den Augen :-D So wasserfeste Produkte können sehr nervig sein.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere Leute, die handwerklich so begabt sind, dass sie alles selbst zuhause renovieren. Mehr als eine Wand streichen kann ich nämlich nicht :P Das Laminat sieht total toll aus!

    Ich lass dir mal liebe Grüße da und wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust!
    Maria - http://beautylifestileandmore.blogspot.com

    AntwortenLöschen