LocaHair Extensions Review

/
5 Comments
Hallo ihr Hübschen :) Bevor es zu meinen ganzen Urlaubsposts kommt, mit denen ich euch mal einen Einblicke liefere für Urlaubsziele wie Korfu oder Amsterdam - kommt erstmal eine Review. Und zwar geht es auch dieses Mal um Clip-In Extensions. Dieses mal geht es um die Extensions von LocaHair. Ich durfte auch diese testen und kann sie wirklich nur raten, diese mal auszuprobieren. Das wichtige ist ja oft, dass die Haare dick sind bzw. das verschiedene Gramm-Zahlen angeboten werden. Bei LocaHair habt ihr die Möglichkeit tatsächlich nach Größe und Grammzahl zu wählen. Ich empfinde dies als sehr wichtig!

Beratung der Farbauswahl: Jede die Clip-Ins trägt bzw. online bestellt hat, weiß - Die Farbwahl ist immer so eine Sache. LocaHair bietet guten Service und hat mich vollkommen überzeugt, da die Haare tatsächlich super zu meinen 'echten' Haaren passen.

Fülle der Haare: Die LocaHair Tressen sind wirklich dicht! Das ist für mich ein wichtiger Punkt, denn es kommt manchmal auch zu Extensions, bei denen man sich denkt "Wer hat dich denn ausgerupft?!" - So ist es bei denen nicht! Die einzelnen Tressen sind voll mit Haare und somit "dicker". Ich habe das Set zugeschickt bekommen mit 45 cm und 140 Gramm. Hier kommt ihr zu dem Set, welches ich benutze >KLICK<.  Das reicht auch vollkommen für meinen dünnen Haare. :) Aber das muss jede Frau nach ihrer eigenen Haardicke aussuchen.

Besonderheit der Haare: Ich finde die Haare sehen tatsächlich sehr identisch aus zu den echten Haaren. Damit meine ich, dass sie nicht sonderlich stark glänzen, wie Extensions von anderen Marken - Eher im Gegenteil - Sie sehen weder stumpf aus oder zu glänzend. Sie sehen einfach wirklich "echt" aus!







 Tragebild kommt noch die nächsten Tage, bin ziemlich erschöpft vom Flug und will eigentlich nur noch liegen! :) 



Hat jemand schon Erfahrung mit www.locahair.de?





You may also like

Kommentare:

  1. Habe gerade erst ein Haarteil (Clip-In Extentions) von der Marke 'Greath Lenght' bekommen, aber leider war das nicht meine Farbe. Sehr schade, denn ich finde das eine gute Alternative. So können wir einen 'Long Bob' haben, aber nach Lust und Laune längere Haare tragen! :)

    Die Marke LOcahair kenne ich noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Mit Extensions hab ich ehrlich noch gar keine Erfahrungen machen können. Vor allem mit meinen ganzen Strähnen und den dadurch relativ 'bunten' Haaren habe ich immer Agst, dass ich keine finden könnte. Auf das Bild von dir mit den Extensions bin ich schon gespannt, weil im Haar sieht man das glaub ich noch besser als jetzt auf dem Bild.

    Liebe Grüße, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. hey nicci :)
    du hattest doch auch mal flugangst, oder? wie hast du es geschafft diese zu überwinden?
    würde mir viel bedeuten wenn du mir diese frage beantworten könntest!!

    AntwortenLöschen
  4. Welche Farbe sind die Extensions? :)

    AntwortenLöschen