Einen wunderschönen guten Morgen um 12:53 Uhr wünsche ich euch. Zwar weckt mich diese tolle Aussicht aus meinem Fenster, mit all den Bäumen...

Guten Morgen, Ladies!

/
3 Comments
Einen wunderschönen guten Morgen um 12:53 Uhr wünsche ich euch. Zwar weckt mich diese tolle Aussicht aus meinem Fenster, mit all den Bäumen, die von meinem Bett aus wie Brokolli aussehen, aber ich kann mich hier einfach nicht rausbewegen. Mit dem Laptop auf den Beinen, liege ich hier und schreibe diesen Blogeintrag. Die komplette letzte Woche plus Montag und Dienstag war ich arbeiten. Und da ich meistens bis 20:00 Uhr gearbeitet habe, blieb das bloggen leider aus. Aber ich melde mich verschlafen aus meinem Bett heute. :D Heute ist einer dieser Tage, an denem ich mich Frage - "Frühstück oder doch schon Mittagessen?", "Jogginghose oder doch was Alltagstaugliches?" und "Jetzt lernen oder später lernen?!". Kennt ihr doch sicherlich auch? Einfach mal faul im Bett rumliegen, dass muss einfach manchmal sein :).... 

Aber leider wird wohl der Tag nicht so faul, denn morgen habe ich meine mündliche Prüfung in Englisch und somit werde ich den Abend/ die Nacht verbringen irgendetwas zu lernen. Dadurch, dass jetzt zwei Wochen pure Freiheit war und die Schule eigentlich vorbei ist, habe ich so ein Gefühl entwickelt von "Unnervosität" ein Gefühl von "Ach das wird schon!" und ein Gefühl von "Verdammt, ich muss lernen, dabei ist meine Ferienstimmung gar nicht bereit dazu.". Aber wird schon - Wenn ich morgen eine 2 bekomme in Englisch muss ich eben mit dem Schicksal leben, dass ich die 1 verloren habe! :< 

Nun ja, in meinem gammeligen Zustand lese ich mich durch die norwegische und schwedische Bloggerwelt und ich bin so fasziniert über diese wunderschönen Mädchen, dass ich die Tage eine Blogvorstellung mache von meinen Liebsten Schwedischen Blogs. Liest ihr auch gerne schwedische/norwegische Blogs? 


Was macht ihr an diesem Mittwoch-Mittag? Arbeiten?
Auch im Bett liegen oder etwas produktiveres?





You may also like

Kommentare:

  1. Schön bist du wieder da. :) ich bin krank und muss zum arzt. :(

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Bild *_* :))
    Ich lese selten schwedische/norwegische Blogs.

    AntwortenLöschen
  3. woooow dieser ausblick :) ich wünsche dir viel erfolg für deine klausuren

    AntwortenLöschen