SOCIAL MEDIA

Sonntag, 22. Juni 2014

Summer of my life [ Countdown ]

Hallo ihr Lieben ♥ Der Sommer liegt leicht in der Luft und mit dem Sommer kommt die Freiheit. Nichts fällt einem an einem schönen Sommertag leichter als aufzustehen. Und das funktioniert doch sogar von ganz alleine, nicht wahr? Jedes Jahr aufs Neue nehmen wir uns doch alle vor DIESEN Sommer zu genießen und dafür alles in die Wege zu leiten, um den "Sommer meines Lebens" zu leben. Ob man einen Kurztrip macht oder Urlaub. Ob man ins Freibad geht oder zur Abwechlung an einen schönen Badesee. Ob man die Rolläden zu macht und vor der Sonne flüchtet - Alles liegt in unserer Hand. Lasst diesem Sommer zum Sommer unseres Lebens machen. Aus purer Vorfreude entstand dieser Post - hier kommen nun meine groben Pläne für meinen Sommer 2014. 


Keep calm
the countdown
has begun.


18 Tage bis unserem Trip nach Holland
 Es dauert nicht mehr lange und wir fahren nach Holland. Um es genau zu nennen, geht es für uns nach Zandvoort und natürlich für einen Tag auch nach Amsterdam <3 Und das noch mit den Pretty Little Liars - Das wird UNSER Trip ♥


 29 Tage bis zu unserem Urlaub auf Korfu
 Heute in einem Monat bin in Moraitika. Meer, Strand & Freunde - Was braucht man mehr um den Sommer der Lebens zu vorzusetzen? :) 


46 Tage bis Ania kommt ♥
Die Mädels die meinen Blog vielleicht schon länger verfolgen wissen, dass dies meine liebste Cousine ist. Sie ist einfach wie eine Schwester für mich und schon im August fliegt sie nach Deutschland zu mir ♥. Ich freue mich jetzt schon sooooooooooo sehr auf sie. ♥


Was macht ihr diesen Sommer? 
Habt ihr besondere Pläne?



Kommentare :

  1. Schöner Post! Macht einem richtige Laune auf den Sommer! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ojej jak ładnie napisałaś o mnie :* <3

    AntwortenLöschen
  3. Ach schön :) Ich wette, dass Amsterdam wundervoll ist

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsch ich dir schon jetzt eine wundervolle Zeit und ganz viel Spaß :). Bei mir ist diesen Sommer leider nichts geplant, da mein Freund um diese Zeit (August) mitten in der Saison steckt, was die Arbeit angeht und da wurde leider eine Urlaubssperre ausgesprochen. Deswegen gehts die uns wohl erst nächstes Jahr in den Urlaub :(

    AntwortenLöschen
  5. Tolle pläne. :) wir fliegen am freitag in die usa :)

    AntwortenLöschen