SOCIAL MEDIA

Samstag, 14. Juni 2014

Outfit of the day [ DIY high waist levis short ]

Hallo ihr Menschenda draußen vor der Bildschirmen :)... Nachdem langsam die Schule an mir vorbei zieht bzw. ich zur Zeit nur die Schule besuche um Filme zu gucken und Eis zu essen (wegen Notenschluss), kommt langsam die Motivation zum bloggen wieder. Nach zwei Jahren spüre ich langsam dieses Gefühl von Entspannung wieder, welches ich echt vermisst habe. Und damit auch die Lust zum bloggen. :) Yeaaaaaaah! 

Naja lange Rede, kurzer Sinn :D Heute folgt man nach langer Zeit ein OOTD! Leider nur in meine Zimmer in dem man nicht allzu gucken ein "Fotoshooting" :D starten kann und somit sind blöde Kabel auf dem Bild, die echte Unprofessionalität ausstrahlen. Aber nun ja, wollen wir wieder klein anfangen - vielleicht werde ich ja wieder Fotosüchtig und fotografiere mich in jeder Lebenslage, auch außerhalb meiner vier Wände. Das ist etwas, was sich irgendwie mit mir verändert hat.Wo ist die Foto-Lust hin? :D So jetzt mal zum Outfit, heute war ich in diesem lässigen Outfit Fußball gucken (Ey 5:1 für die Niederlande, wär hätte das geahnt?!). Übrigens ist diese Short auch mein neues DIY-Modell. Vor einigen Wochen habe ich wieder etwas herumexperimentiert >siehe Link<. Und das ist das Ergebnis:


Shorts: Levi's / Basic T-Shirt: H&M / Cardigan: H&M / Tasche: Primark / Schuhe: H&M / Haarband: Claires


Wie findet ihr das Outfit? Guckt ihr die WM?
Wenn ja, für wen seid ihr?



Kommentare :

  1. Gefällt mir. Wollte mir auch shorts kaufen, wo die tashen rausgucken, habs aber dann doch gelassen. Mir stehen röcke eher. :) ich mag deine DIY's immer gerne. Ein schönes weekend! ❤

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolles Outfit :)
    Freue mich riesig, dass du wieder mehr bloggst. Ich mag deinen Blog & deine Post's sehr. ❤️

    AntwortenLöschen
  3. suuuuper Kombi !!!!!!!! Steht dir sehr sehr gut ;)

    AntwortenLöschen