New clothes haul

/
4 Comments
Oh ich muss euch zwei neue Schmuckstücke vorstellen!
Und zwar war ich einmal bei H&M und habe diese tolle Short gefunden - ich bin momentan voll auf der High-waist-Welle und somit musste die neue Short auch High-Waist sein :). Gekostet hat sie nur 9,95€  und somit kann man da wirklich nichts sagen vom Preis :). Gesehen habe ich die Hose auf einem großen Plakat im H&M und habe sie dann gaaanz dringend gesucht, weil sie so toll an dem Model aussah :D Gesagt, getan und gefunden!




Kann diese Hose wirklich nur empfehlen. Sie ist nicht nur gemütlich sondern sieht angezogen, so toll aus ♥!
Außerdem habe ich von meinem Liebsten ein ganz tolles Top bekommen - übrigens hat Miley Cyrus ebenso ein ähnliches getragen -> Schau hier <-  ! Also falls ihr Interesse an solch einem Top habt, findet ihr es bei Amazon. :)


Übrigens findet ihr viel aktuelles von mir bei Instagram unter: gossip_gaga 






You may also like

Kommentare:

  1. Oh das Oberteil finde ich super! Da muss ich doch direkt mal bei amazon schauen :D danke für den Tipp :)

    Viele liebe Grüße
    Kathi
    www.24-karat-pink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir auch viel neues gegönnt. :) werde ich nach und nach auf meinem blog vorstellen. :) sehr schöne sachen. Vor allem die short. So eine habe ich mir auch vor kurzem
    Mit leo-muster gekauft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ps: kannst du bitte ein tragebild von der short zeigen? Würde gerne sehen, wie hoch sie geschnitten ist.

      Löschen
  3. die hose ist ja super süß
    sagt mir total zu
    ich muss auch mal wieder etwas shoppen gehen :D

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen