Hallo ihr Hübschen :) - Nach langer Zeit ein Lebenszeichen von meiner Seite aus und dieses Mal verspüre ich wirklich Lust zu bloggen, kann s...

Morgen ruft die erste Fachabitur-Prüfung!

/
4 Comments
Hallo ihr Hübschen :) - Nach langer Zeit ein Lebenszeichen von meiner Seite aus und dieses Mal verspüre ich wirklich Lust zu bloggen, kann sie aber zur Zeit kaum umsetzen. Trotzdessen, dass ich morgen meine erste Prüfung schreibe (und zwar in Deutsch) wollte ich mich mal melden und meine Angst vielleicht mit euch teilen? Die letzten Tage waren wirklich Power-Lernen und ich bin einfach nur noch froh, wenn es rum ist.

Prüfungsangst hat wohl jeder schon mal von uns gehabt und es ist einfach nur grässlich :D. Wenn ich nur an morgen denke, kriege ich schon Bauchschmerzen.... Und das schlimme ist, ich habe das Gefühl mein Wissen sitzt nicht, da wo es sitzen sollte :D. Und trotzdessen, dass ich hier 5 Stunden täglich sitze und pauke, werde ich das Gefühl nicht los, dass kaum was hängen bleibt :D... Hoffentlich ist das einfach nur der Stress und die Angst!

Wenn die Woche rum ist, gibts viel Neues von mir, ich war beim Friseur, war beim Miley Konzert und auch von meiner kleinen Winnie gibt es viele neue Bilder. Also haltet die Ohren steif und biiitte drückt mir ein wenig die Daumen für morgen ♥


http://instagram.com/gossip_gaga#


Habt ihr Tipps gegen die böse Prüfungsangst?!



You may also like

Kommentare:

  1. Viel Glück für morgen :) Mir hilft immer ganz gut ein schönes Entspannungsbad und die Lieblingsmusik am Abend vor der Prüfung.

    AntwortenLöschen
  2. Du packst das! Mach Dich so doll verrückt..ich weiß es ist leichter getan als gesagt! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Viel Glück...

    AntwortenLöschen
  3. Und du musst uns auch noch das Ergebnis deiner DIY Hose zeigen, ich komm jeden Tag auf deinen Blog und warte darauf :( viel Glück für morgen!

    AntwortenLöschen