Miley Cyrus Street Style - Ich liebe High Waist

/
3 Comments
Wenn man mich fragen würde: "Wer hat einen Streetstyle der dir gefällt?" würden mir auf Anhieb zwei Personen einfallen. Zum einen ist es die Dame, die ihr hier sieht - Miley Cyrus. Sie hat so etwas cooles an sich, ob mit langen oder mit kurzen Haaren - diese Frau weiß einfach wie man Crop Tops und High Waist Shorts und Hosen kombiniert. Im letzten Post habe ich euch schon berichtet, dass ich wirklich auf einem High-Waist Trip bin und egal ob Shorts oder Jeans gerne mal hoch trage.

Ich finde diesen Wandel von Mode wirklich merkwürdig. Vor zwei Jahren hätte ich mich geweigert sowas auch nur anzuprobieren und von Bauchfrei bzw. Crop Tops will ich gar nicht anfangen. Langsam hat es sich irgendwie reingeschlichen und ich hoffe, dass es noch eine längere zeitlang in ist - denn mit dem Trend (Crop Tops + High waist Hosen) kann ich mich echt anfreunden. Außerdem finde ich, dass hohe Hosen echt vielen Frauen stehen, da muss man nicht gerade Size Zero tragen :)

So nun zurück zu Miley - Was mir wirklich noch besonders gefällt an ihrem Stil sind Shorts und Boots! Egal ob im Cowboy-Stil oder Biker. Die sehen zu Shorts so genial aus :> Ach... Manche Trends macht man doch gerne mit :) 


Wer inspiriert euch bzw. euren Stil?









You may also like

Kommentare:

  1. Ich finde sie kann alles tragen :-)
    Das zweite Foto von ihr mit dem Bandana sieht soo toll aus *_*
    Eine High Waist Hose habe ich noch gar keine, aber der Trend gefällt mir auch.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den "Trend" nicht so. Hab gestern auf einem Stadtfest wieder zig Mädels mit den Hosen herum hüpfen sehen und von vorne geht es noch, da muss sie halt richtig geschnitten sein aber von hinten find ich die Teile nicht schön. Da kann man den schönsten, knackigsten Hintern haben, die High Waist Hose ruiniert den schönen Po. Oft sitzen die Hosen aber auch einfach nicht richtig.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
  3. Holy fu**. Mir fällt durch das letzte Bild erst auf wie dünn und schmal sie doch ist.
    Ihr Stil gefällt mir super.
    Aber bei ganz vielen hab ich ein Problem damit, da stört ganz oft einfach was.

    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen