Miley Cyrus Bangerz Tour Köln

/
4 Comments
Na ihr Lieben :) Meine schlimme Fachabi-Prüfungswoche ist vorbei und jetzt folgen zwei unnötige Wochen in der Schule, die mit Filme gucken und unnötigtem rumhocken verbunden sind.

Aber zu den Prüfungen zurück. Ich kann nur sagen, es macht einem so eine große Angst - Wochen davor zerbricht man sich den Kopf - guckt die ganzen Unterlage an und denkt sich: "Verdammt, wie soll ich das alles nur lernen in einer so kurzen Zeit (Weil ich mir wie immer Zeit gelassen hab :[ ) - Aber Fakt ist: Auch diese schlimme Woche geht um und mit der richtigen Vorbereitung braucht man sich gar keine Sorgen zu machen :) 

Nun ja, jetzt mal 'back to the roots'. Ich war ja vor 3 Wochen auf dem Miley Cyrus Konzert in Köln. Und wollte euch jetzt etwas darüber berichten. Die ein oder andere Leserin fragt sich sicherlich an dieser Stelle: "Okay warum bezahlt man für Miley Cyrus?" und ja irgendwie hat sich teilweise ein Hass auf Miley gebildet, den ich mir leider kaum erklären kann. Zum einen finde ich, dass Miley eine klasse Entertainerin ist und zum anderen kann man sich teilweile mit ihr identifizieren. Natürlich, sie wirkt auch exzessiv und für manche vielleicht zu sehr! Aber dennoch hat man auf dem Konzert gesehen, dass sie einerseits ein ganz normales Mädchen ist wie ihr und ich auch und natürlich auch Miley Cyrus, die voll in ihre Rolle schlüpft und sich ausleben möchte. 

In einem Interview sagte sie mal, dass sie den Hass von vielen Eltern nicht verstehen kann, denn Fakt ist, die Kinder durchleben ähnliche Phasen und die Eltern wissen einfach nur die Häflte der Dinger, die ihre Kinder robben!
 
Auf dem Konzert zeigte Miley auch ihr 'wahres' Gesicht. Z.B. Als ein Fan ihr einen Kuscheltier-Hund zuwarf, der genauso aussah wie der verstorbene Hund Floyd. Es war wirklich rührend und die Gänsehaut kann ich nicht abstreiten. Ich würde das Konzert in 3 Worten beschreiben: Bunt, schrill, Publikumsbezogen ♥









Was haltet ihr von Miley Cyrus?





You may also like

Kommentare:

  1. Wow wie toll. Das letzte bild vor allem. So eine gute idee. :)

    Das ist meine meinung über sie:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.com.es/2013/11/miley-cyrus.html?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde einige Lieder richtig toll von Miley :)
    Das mit dem Kuscheltier-Hund von dem Fan, finde ich ja richtig goldig
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch paar Lieder gut. Klar ist sie etwas exzessiv in manchen Dingen aber sind das nicht irgendwie alle Stars weil sie einfach überfordert sind mit dem Allem was sie tun oder einfach einsam. Meistens ist es einfach ein Schrei nach draußen...

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Miley. Gerade weil sie anders ist und sich nicht mehr in eine Rolle zwängen lässt. Wenn das Konzert nicht wieder eine lange Fahrt mit sich bringen würde, hätte ich sie mir auch gerne live angesehen.

    AntwortenLöschen