Fachabitur ist in der Tasche

/
6 Comments
Huhu :) Yeaaaaah! Es hat ein Ende - denn 'Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei." :D. Heute gab es Prüfungsergebnisse und ich bin sehr zufrieden. Also kurz gesagt: Ich habe gut mein Fachabitur bestanden! Ah, diese Last die von einem fehlt ist unbeschreiblich. Das einzige was jetzt noch ansteht ist die mündliche Prüfung, diese ist aber eher auf freiwilligen Basis und somit kann da nicht mehr viel schief gehen. :)

Wünsche euch ein schönes verlängertes Wochenende!








You may also like

Kommentare:

  1. Das ist so toll :) Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen glückwunsch! ❤❤❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
  3. Super! Herzlichen Glückwunsch...

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :-) ich komme auch aus der schönen Pfalz :-D
    Liebe Grüße
    Annie
    von www.behappyandtravel.com

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herzlichen Glückwunsch.
    Ich wohne in der Stadt und da schauen manche komisch und tuscheln, aber mittlerweile ist es mir egal.
    Wenn man mit Trainerhose raus geht ist es schlecht, wenn man im Maxiskirt rumläuft ist es auch schlecht und wenn man roten Lippenstift am Tag trägt,wird man sowieso als N***** bezeichnet:)

    Bei mir kann man übrigens einen Victoria's Secret Bodyspray, ein Victoria's Secret Schminkpinselset mit Etui und eine Infinity-Kette von bornpretty gewinnen, vielleicht magst du mal vorbeischauen.
    Alles Liebe von Lena

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar das du bestanden hast, da freu ich mich für dich! :)
    Wie gerne würde ich das über mein Abi diese Jahr auch schon sagen können, ich muss nur leider noch ein Woche warten bis ich gesagt bekomme, ob ich [erneut] durchgefallen bin oder doch nicht.

    Liebe Grüße, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen