Huhu ihr Hübschen :* Ohhh, ich habe keine Lust mehr. Immer dieses Lernen fürs Fachabi... Lernen, lernen, lernen... Auf jeden Fall habe ich ...

Woche in Bildern #1

/
4 Comments
Huhu ihr Hübschen :* Ohhh, ich habe keine Lust mehr. Immer dieses Lernen fürs Fachabi... Lernen, lernen, lernen... Auf jeden Fall habe ich keine Lust mehr :). Nur leider ist die Zeit bis zu den Prüfungen jetzt abzählbar. Man sieht es quasi schon auf dem Iphone im Kalendar. Es ist nicht mehr weit weg, sondern ganz nah. Das Einzige worauf ich mich freue, ist die Zeit nach den Ferien - ich glaube ab da beginnt eine wirklich schöne Zeit :). Korfu, Holland, schönes Wetter und Freiheit und das ganze 9 Wochen lang. ♥

Aber jetzt mal zu meiner neuen "Wochenreihe" - "Woche in Bildern". Da ich zumindest jetzt vor den Prüfungen nicht wirklich viel Zeit habe, euch an meinem Leben teil haben zu lassen, weil ich wirklich zu beschäftigt bin. Will ich wenigstens etwas von mir, hier veröffentlichen. Also meine Woche in Bildern!


Lernen - Lernen macht keinen Spaß. Definitiv nicht.

Theater Koblenz, Stück: Der zebrochene Krug

Meine kleine Winnie trägt jetzt Halsband (Das Glöckchen habe ich schon abgemacht :) )

"Können diese Augen lügen?" :)


Wie lernt ihr?




You may also like

Kommentare:

  1. Ich lerne seit Jahren nicht mehr :D aber ich bin auch seit 12 Jahren im Berufsleben und freue mich nicht mehr lernen zu müssen! Aber wenn habe ich auch nicht viel gelernt...wenn dann musste alles ruhig sein weil ich schnell ablenkbar war. Ich habe viel gelesen und es tausendmal abgeschrieben. Bald hast Du es ja hinter Dir :) ich drücke Dir die Daumen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Kätzchen sieht so niedlich aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Winnie ist echt süß. Möchte gerne mehr von deiner Katze sehen!
    P. S. Ich habe einen neuen Blognamen 'zuckerblond', also nicht wundern! :)

    AntwortenLöschen
  4. Süße Katze :)
    Das Theater in Koblenz sieht ja toll aus.

    Da muss ich auch mal demnächst oder so hin :)

    AntwortenLöschen