Huhu :* Ich hoffe ihr hattet einen tollen Samstag bzw. habt ihn noch! Ich war heute fleißig und hatte wirkich Lust kreativ heute zu werden....

DIY saturday [ Levi's Shorts / Crop, Printed Shirt ]

/
4 Comments
Huhu :* Ich hoffe ihr hattet einen tollen Samstag bzw. habt ihn noch! Ich war heute fleißig und hatte wirkich Lust kreativ heute zu werden. Wie es geworden ist, könnt ihr gerne drunter schreiben :) Bin gefallen die Ergebnisse sehr gut. Zwischen Disney-Musik, Fäden und Farbe habe ich mir eine neue Short kreiert aus einer alten Levi's Hose von meinem Vater (Ein Stück, welches immer in der Garage getragen wurde :D... Meine Meinung nach zu schade um im Schrank zu liegen!)

Letztes Jahr habe ich schon eine "verarbeitet" >Klick hier zur DIY-Anleitung< - dieses Jahr war Zeit für eine neue. Neuer Somme, neues Glück und somit habe ich etwas neues "gebastelt" - wie es aussieht sieht ihr morgen. Da sie jetzt noch gewaschen wurde und getrocknet werde muss, damit die Löcher und Fäden ihre Form annehmen, die sie erst nach dem Trockner annehmen ;)....



Aber um euch nicht nur auf die Folter zu spannen, habe ich auch ein Ergebnis. Denn mich ergriff auch die Lust wieder mit Textilfarbe zu arbeiten und somit habe ich mir mein erstes Crop-Shirt gemacht. Das einzige was ich dazu genutzt habe war:
- Eine Schere
- Textifarbe
- Basic T-Shirt H&M Herrenabteilung

Und das Ergebnis sieht dann so aus:




Wie gefällt es euch? Macht ihr auch gerne mal etwas "selbst"?





You may also like

Kommentare:

  1. Du hast echt talent! An dein DIY vom letzten jahr kann ich mich sehr gut erinnern. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Crop-Shirt schaut richtig genial aus.
    Ich versuche mich immer wieder an DIY Produkten aber ich habe dafür glaube ich kein
    großes Talent im Endeffekt schaut es nämlich nie so aus wie ich es eigentlich haben wollte.
    LG, Carina

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass du so kreativ bist. Aber "I hate everyone" erinnert mich eher an 13-jährige Teenies... Nun ja. Tolle Ideen, aber selber tragen, würde ich es nicht ;)
    Bin auf weitere DIY gespannt1
    :*

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! :)
    Ich starte mit meinem Blog einen Neuanfang, und würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust und mir vielleicht einen netten Kommentar da lässt! In meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mich! :)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    http://mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen