Urlaub 2014?

/
8 Comments
Hallihallo :) 

Was geht ab? :D Bei mir geht momentan nicht viel ab - Naja eigentlich sollte mehr abgehen, da im Juni die Abschlussprüfungen sind und ich eigentlich lernen sollte in den Ferien. Aber irgendwie... Naja findet man fürs lernen trotz zu viel Zeit, keine Zeit :D Kennt ihr das?

Aber kommen wir zu den schönen Seiten des Lebens. Wir haben Urlaub gebucht für dieses Jahr! Wie auch 2012 nach Cala D'or, geht es dieses Jahr wieder in einer Gruppe von acht Personen in den Süden  - Es geht nach.... Korfu! Also griechische Inseln :) Genauer geht es ins Örtchen "Moraitika" und ich bin schon sooo froh darüber. Gebucht haben wir dieses mal übers Reisebüro für den unglaublichen Preis von 395 Euro (!!!!!). Also ein richtiges Schnäppchen!!!

Des Weiteren geht's noch mit den Mädels im Juli nach Holland - worauf ich mich auch schon sehr freue! Der Sommer wird hoffentlich so schön, wie ich es mir erhoffen! Auf jeden Fall kann es gerne schon Juli sein, den ich habe echt Schiss vor den Prüfungen die mich im Juni erwarten! Ich hasse Prüfungne!  :D 

Wo verbringt ihr euren Urlaub? War schon mal einer von euch auf Korfu?

Mallorca 2012 ( Cala D'or )



You may also like

Kommentare:

  1. Ich war bereits einmal auf Korfu und es ist ganz schön da, aber es gibt schönere Urlaubsregionen :) Aber das ist ja Geschmackssache.
    Ich fliege im Juli nach Prag und im Dezember geht es ein Wochenende ins Disneyland Paris :)

    AntwortenLöschen
  2. So schön... Ich würde auch gerne mit einer so grossen gruppe in den urlaub. :) das foto ist so toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich fahre mit meinem Freund wohl im Juli nach Griechenland. Ich war noch nie dort und hoffe, dass das schön wird.

    AntwortenLöschen
  4. Der Preis ist echt günstig, tolles Schnäppchen =)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und mach ganz viele Bilder :))

    :D
    Haha ja mein Freund fühlt sich auch immer verloren xD Der sagt immer ich habe schon genug :P

    AntwortenLöschen
  5. Das Mintfarbene Kleid ist wirklich wunderschön! Das Problem ist, dass ich auf dem Tanzbar 6 Stunden oder mehr tanzen werde und mit Bandeau? Weiß ich nicht so recht:)

    AntwortenLöschen
  6. Ich fliege mit meinem Freund nächste Woche nach Hurghada :) und ich freu mich schon endlich Sommer,Sonne,Meer, Poo...
    Auf Korfu war ich noch nie...
    Frohe Ostern wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  7. Schreibe im Juni auch Abschlussprüfungen in der Sozialassistenz. Mir geht es auch so :D
    Supi Schnäppchen Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich werde dieses Jahr in China Urlaub machen :)

    Der Preis für den Urlaub ist ja echt top! :)

    AntwortenLöschen