Polnisch/Russische Hochzeiten sind einfach die Besten!

/
9 Comments
Hallo ihr Hübschen! Ohhhhh, es war so schön auf der Hochzeit gestern. Zugegeben, mir tut alles weh. Aber so sind nun mal die Hochzeiten. Besonders toll waren die Bräuche - Ich kann euch nur empfehlen auf eine russische oder polnische Hochzeit zu gehen! :D Ich kenne zwar schon polnische, aber dadurch, dass die Braut Polin war und der Bräutigam Russe war, war es eine sehr Multikulturelle Hochzeit und einfach toll. Mir hat es super gut gefallen und ich hatte meinen Spaß! Das Essen war super lecker und die Location auch - Frooooonk der Weddingplaner hätte die volle Punktezahl gegeben - wirklich! :) Auch der Teil der Kirche war so rührend, dass ich meine Tränen nicht zurückhalten konnte. Bei solchen Hochzeiten kriegt man wirklich auch Lust zu heiraten. :) 

Ich war immer der Meinung, dass mir reichen würde klein zu heiraten - vielleicht sogar ganz verrückt in Las Vegas. Aber irgendwie seit gestern, habe ich meine Meinung geändert. So eine Hochzeit im großen Kreis ist einfach eine schöne und gleichzeitig rührende Feier. Man teilt das größte Glück mit der ganzen Familie. 

Ich habe jetzt wirklich nicht viele Fotos für euch, weil ich darauf geachtet habe, dass niemand wirklich erkennbar ist. Da ich an so einem Tag wie gestern nicht wirklich, die Leute nerven wollte mit "Darf ich die Fotos von euch veröffentlichen?" :D Also ein paar Fotos gibt es nur ♥ Aber jetzt verratet mir doch bitte:


Wie wollt ihr heiraten? Groß, klein oder überhaupt nicht?











You may also like

Kommentare:

  1. przepięknie <3 świetna sukienka i te włosy:D

    AntwortenLöschen
  2. Danke viel mal meine hübsche. Das nenn ich auch mal balsam für die seele. ❤ Ich werde den header so lassen. Habe mich entschieden. :)

    Ihr habt bezaubernd ausgesehen! Ein richtiges traumpaar! Ich liebe mint. Schön, dass seine kravatte zu deinem kleid gepasst hat.

    Als ich klein war, hat ein verwandter eine russin geheiratet. Erinnere mich noch ganz wenig. Die machen doch so spiele. Und im tv habe ich auch schon russische hochzeiten gesehen. Richtig toll!

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch ihr beiden zusammen ausseht :)
    Dank 4 Hochzeiten und eine Traumreise habe ich irgendwie eine genaue Vorstellung wie ich mir eine
    solch polnisch-russische Hochzeit vorstelle - jedenfalls ziemlich cool, lustig und voller Partystimmung.
    Ich war noch nicht sehr oft auch Hochzeiten und wenn waren es sehr kleine aber ich möchte unbedingt mal
    bei einer größeren dabei sein. Das stell ich mir nämlich ziemlich vor mit dem Feeling und einfach dem ganzen Drumherum. Für meine eigene Hochzeit, wenn ich überhaupt jemals heiraten sollte, weil ich nicht
    so ganz dran glaube, wäre es auf jeden Fall etwas kleines vielleiht sogar tatsächlich auch in Las Vegas. ;)

    -xx, Carina

    AntwortenLöschen
  4. Hey Hey ;)
    Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung und ich wollte dich fragen,ob du Lust hättest daran teilzunehmen? Ich würde mich sehr freuen!

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich war am samstag auch auf einer hochzeit :) aber ich selbst werde wahrscheinlich mal nicht heiraten :) finde es in der heutigen zeit nicht so wirklich wichtig mehr verheiratet zu sein, zusammen sein kann man auch so :)
    Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich gehe gerne auf hochzeiten bei uns heiratet aber einfach nie jemand :D
    es klingt nach einem tollen wochenende und ich selber werde wohl nicht heiraten :) ich bin dafür kein mensch :)

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kleid ist total schön :) Steht dir wirklich sehr gut. Voll süß, dass dein Freund eine Krawatte in der Farbe anhatte :D

    AntwortenLöschen
  8. Danke viel mal meine hübsche! Dein blog ist auch toll und du hast bestimmt noch viel mehr seitenaufrufe. :)

    Jaa für blond braucht man was stärkeres hihi. ❤

    AntwortenLöschen
  9. Süsse ich hab deinen ganzen blog durchgelesen. ❤

    AntwortenLöschen